- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir das Hotel vor dem Umbau nicht kannten müssen wir sagen. es ist einfach sehr gut und qualitativ hochwertig ausgerichtet. Wir hatten auf die guten Bewertungen vertraut. Ich denke. dass so viele Urlauber eigentlich nicht irren können. Aber das Hotel tut sich keinenGefallen dermassen minimalistisch bei reduzierter Gästezahl zu agieren. Wir hatten überlegt es als neues Stammhotel zu wählen, im Januar wohl eher nicht. Evtl. testen wir es im Herbst noch einmal
Hochwertig eingerichtet. Bademäntel, Pflegeartikel alles in ausreichender Menge vorhanden. Betten super. Man kann sogar Kopfkissen wählen (weich-hart-orthopädisch),
Wir waren ca. 40 Personen im Hotel ab dem 16.1.22. Die Speisen waren derart reduziert, das man das Gefühl hatte in einer Kantine zu speisen. In 10 Tagen 4 x Gulasch. Keine grosse Abwechslung. Optik der Anrichtung ohne Worte, das Auge ißt bekanntlich mit. So einen Minimalismus haben wir in 20 Jahren Türkeiurlauben - immer in 5 Sternehotels noch nicht erlebt. Aber es geht auch anders. Im a la carte Restaurant, was man nutzen konnte entsprach das Essen dem Niveau dem was man von diesem Hotel aufgrund der Bewertungen erwartet. Mittags und abends steht draussen ein Koch der frischen Fisch grillt. Der Mann stand leider während unseres Aufenthaltes fast immer alleine draussen in der Kälte, das Angebot wurde von den paar Gästen kaum genutzt.
Von der Reception bis zur Gästebetreuung und den Servicekräften bis hin zum Reinigungspersonal einfach gut
Die Lage war uns bekannt, 1. Reihe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Petra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie in Sachen Reinigung, Hoteldesign und Zimmerausstattung überzeugen konnten. Nur nicht mit dem kulinarischen Auswahl, wir haben uns ja mit ihnen auch zusammen gesetzt vor Ort. Natürlich ist die Anzahl der Gäste und auch die Jahreszeit ein Faktor der sich auf die Grösse und Anzahl der Gerichte auswirken kann. Wir versuchen sehr viel regionales Gemüse anzubieten und das haben wir. Sie haben ja uns auch vor Ort bestättigen das es kleinere Veränderungen gab. Man darf nicht ausser Acht lassen, dass es sich um die Wintersaison handelt und das Essen auch der Vorlieben der gerade in dieser Zeit hier zu Urlaubenden Gäste angepasst ist. Wir nehmen ihre Beschwerde uns zu Herzen und werden weiter an der Auswahl arbeiten. Ihre lieben Worte an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns sie zu anderen Jahreszeiten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation