Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Basti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, toller Urlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Miramare Beach ist ein etwas in die Jahre gekommenes aber dennoch recht mondernes Familienhotel, welches im nächsten Jahr im neuen Glanz erstrahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch ein älteres Zimmer. Das hat uns aber nicht weiter gestört, denn wir haben ja schließlich Urlaub und verbringen die meiste Zeit damit am Pool oder am Meer zu liegen. In der ersten Macht hatten wir noch relativ harte und viel zu große Kissen, die gingen gar nicht. Diese wurden aber unverzüglich getauscht. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Es gab frische Handtücher sowie frische Strandtücher. Trotz der älteren Einrichtung haben wir uns total wohl gefühlt. Wir sind gespannt wie sehr sich alles nach der Renovierung verändern wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gab es nach wie vor nix zu meckern. Jeden Tag wurde alles frisch zubereitet und für genügend Abwechselung wurde auch gesorgt. Natürlich gibt es hin und wieder mal etwas doppelt. Aber wer hier meckert ist selber Schuld. Morgen gab es frische Omletts und Spiegeleier die für jeden separat und vor den eigenen Augen zubereitet wurden. Die Auswahl war groß Morgens, Mittags sowie Abends. Auch hier wieder ein kleiner Kritikpunkt. Viele Gäste beschweren sich, dass das Essen kalt und nur noch lauwarm war. Das große Problem ist, dass viele Gäste einfach nicht einer Lage sind z.B. die Thermoforen nach der Essenentnahme wieder zu schließen. So kann man einen wichtigen Beitrag zu Erhaltung der Essenwärme leisten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer gut drauf. Wir mussten nie lange auf Getränke warten und warten. Teller wurden immer schnell abgeräumt und leere Tische neu bestückt. Auch für einen kleinen Spaß waren sich die Jungs und Mädels nie zu fein. Für mich gibt es dennoch einen kleinen Kritikpunkt. Das All-In-Angebot an Getränken hat sich zu den letzten Jahren deutlich gesteigert. Jedoch fiel mit oft auf, dass vor allem Mixgetränke frei nach Schnauze zubereitet werden. Manchmal war so viel Alkohol im Getränk, dass man es nicht trinken konnte ozder der Rum-Cola schmeckte nach Zitrone, Eiswürfel und einem Hauch Cola.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist perfekt gelegen am langen und feinsandigen Strand der türkischen Reviera. Keine 5 Minuten Fußweg und man steht direkt in der Shoppingmile. Von dort aus erreicht man auch sehr schnell die Taxistände sowie den Dolmus, die einen für wenig Geld durch die Gegend fahren. Das Hotel selbst besticht durch seine schön gestaltete und grün bewachsene Hotelanlage. Gleich neben dem Hotel befindet sich eine kleine Brücke auf der man gelegentlich Schildkröten beobachten kann, die sich dort niedergelassen haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir leider nicht in Anspruch genommen. Da wir jedoch sehr zentral gelegen haben, haben wir vieles aber mitbekommen. Leider ist auch hier in den letzten Jahre nicht viel passiert. Gerade das Annimationsprogramm (jedenfalls im Oktober) ist langweilig und einfallslos. Täglich die gleichen Spiele, fast täglich die gleichen Liveacts ( zwar andere Künstler aber die selbe Musik). Ich kenne, das Hotel auch aus andere Monaten und das wird reichlich mehr geboten. Andernfalls hat man die Möglichkeit einen Fitnessraum zu nutzen, Tennis zu spielen und viele andere kleine Spiele zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, danke für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns das Ihr Eindruck von uns soweit sehr positiv ist. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung zum Thema Cocktails mixen und was das mit den Deckeln der Waermebehaelter angeht geben wir weiter, ebenfalls wie ihre Kritik an der Animation. Was ihre Erfahrungen mit unseren neuen Matratzen und Kissen angeht helfen unsere Gaestebetreuer und unsere Rezeption gerne weiter. Uns liegt Gaestezufriedenheit und Sauberkeit sehr am Herzen und nun sind wir mit unseren Gaeste auf die Renovierung gespannt. Mit freundlichen Grüßen. Miramare Hotels Management