Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
YÜKSEL (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
So muss Urlaub sein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

super gelegen - direkter Zugang zum Strand , tolle Hotelanlagen, sehr gastfreundlich, an der Rezeption immer kompetent, bes. Fr. Zeliha ; ), Verpflegung mind. 5* wert, grosse Familienzimmer, wird taeglich gereinigt, Kinderprogramm - TOP!!!, Animation - TOP!!!!! WİR KOMMEN WİEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • klimatisiert.........


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • GROSSE AUSWAHL!!!!!!!!!! Super lecker!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • immer zuvorkommend........ sehr höflich...... nicht aufdringlich!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer sehr gut organisiert, ca.60km vom Flughafen (Antalya) entfernt. Sehr sehr sehr viele Shopping Möglichkeiten in direkter Umgebung. Ausflugs Angebote: für jeden etwas dabei!!! Super Sandstrand!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fıtness Studio,Bıllard ,Kıcker,Tennısplatz,Volleyball,Fussballplatz,Basketball.Alles was das Herz begehrt. Auch das Animationsteam lasst sich für jeden Tag etwas einfallen.(TOLLE ARBEİT)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:YÜKSEL
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast YÜKSEL; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department