- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines aber sehr feines Hotel, mit sehr hohem Wohlfühlfaktor. Es ist aufgeteil in zwei Blöcke A und B. Überall Fahrstühle ohne große Wartezeien. Es wird überall deutsch gesprochen. Keine Probleme mit der Verständigung.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Werden täglich gereinigt. Tägliches Auffüllen der Minibar. Waren mit der Reinigung sehr zufrieden. Handtuchwechsel ( auch die Badetücher für den Strand) täglich.
Alles sehr gut. Im Restaurant gab es Themenabende. Chinesisch, Italienisch , Fisch in allen Variationen. Zum Restaurant gehörte auch eine Holzkohlegrillstation. Es gab jeden morgen frischgepressten Orangensaft. Omeletts und Spiegeleier wurden am Tisch zubereitet. Alle Kellner sehr zuvorkommend. Die benutzen Gedecke wurden sehr schnell abgeräumt. Auch die Kellner in den Bars, einfach nur Spitze.
der Service im Hotel sehr gut. Man brauchte nur einen Wunsch zu äussern und schon wurde er erfüllt. Der Strand und die Liegen sehr sauber.Hier bückten sich die Angestellten sogar um Kleinigkeiten aufzuheben.Die Müllbehälter an den Liegen wurden sehr oft geleert.
Das Hotel liegt an einem flachen Sandstrand. Kurze Wege zum Strand und zu den Bars. Keine Uferpromenade, dadurch angenehm ruhig. 10min. bis in die Eikaufmeile von Kumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure, jung, zuvorkommend und auf keinen Fall aufdringlich. Es gab Aktionen am Pool und am Strand. Abwechselndes Abendprogramm. Live Musik und Show.Sehr zu empfehlen sind die Massagen im Hotel. Das Team von Ibrahim Mercan , insbesondere der Masseur SAMI, sind einsame Spitze. Sie haben es geschafft, das meine Partnerin ihren Arm wieder bewegen kann, was in Deutschland unheimlich viel gekostet hätte. Ganz großes Lob!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hans-Otto, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team