Die Lage des Hotels direkt am tollen Strand ist topp! Der Strandwächter hat alles im Blick und achtet sehr auf evtl. fremde Personen, die den Liegebereich betreten. Gartenanlage mit vielen Pflanzen, auch vielen Palmen, ist sehr schön. Das gesamte Außengelände ist sehr gepflegt. Wir kannten das Hotel bereits vor der Modernisierung durch einige Urlaube und hatten jetzt die preisgünstigere Zeit gewählt, um es mal wieder zu besuchen. Durch die Modernisierung sieht es sehr schick aus! Über die Außenfarbe kann man streiten... Leider war uns nicht bewusst, dass das Hotel nun über Winter schließt - und wir waren die letzten 11 Tage dort. Das ist überhaupt nicht zu empfehlen! Getränke nur aus Dosen und nicht mehr alle vorhanden, sogar das heimische Bier war zwischendurch nicht zu bekommen. Ein großes Minus an die Leitung! Die Mitarbeiter waren bemüht! Die Strandbar wurde in der letzten Woche geschlossen, die Liegen am Strand in den letzten Tagen vollständig weggeräumt.
Täglich (nicht gefordert) frische Handtücher, Reinigung gut, aber nicht immer toll. Moderne Zimmer und Bad. TV, Telefon, kostenfreier Safe, Kühlschrank/Mini-Bar. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.
Personal freundlich und hilfsbereit. Tipp: zum Frühstück hätten wir uns Kaffee-Selbstbedienung oder Kannen auf die Tische gewünscht.
Wunderbarer Strand, Einkaufsstraßen nach wenigen Schritten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Olaf, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich und konstruktiv mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Servicequalität und internen Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Team, den modernen Zimmern, dem hohen Schlafkomfort sowie zur hervorragenden Lage unseres Hotels mit dem schönen Strand und der Nähe zu den Einkaufsstraßen. Auch Ihre lobenden Worte zur gepflegten Gartenanlage und zu den Außenbereichen wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt aufgrund des Saisonendes in einigen Punkten nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Hinweis zum Frühstücksservice – insbesondere den Wunsch nach Kaffee-Selbstbedienung oder Kaffeekannen auf den Tischen – nehmen wir gerne auf und leiten diesen zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung geben wir selbstverständlich an unser Team weiter. Vor Beginn der Wintersaison werden unsere Außenbereiche und Open-Air-Angebote witterungsbedingt schrittweise geschlossen und in die Innenbereiche verlagert. Wir bedauern sehr, dass dies Ihren Urlaubseindruck beeinträchtigt hat, und verstehen Ihre Kritik hierzu vollkommen. Diese Informationen werden grundsätzlich in unseren Informationsunterlagen sowie an alle unsere Vertriebspartner transparent kommuniziert, möglicherweise ist dieser Hinweis jedoch bei Ihrer Buchung untergegangen. Für die Zukunft werden wir diesen Prozess nochmals sorgfältig überprüfen, um eine noch klarere Kommunikation sicherzustellen. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Bemühungen und das Engagement unserer Mitarbeiter positiv wahrgenommen haben. Dass Sie unser Hotel bereits aus früheren Aufenthalten kennen, bedeutet uns sehr viel, und umso mehr bedauern wir, dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Servicequalität und Gastfreundschaft des Miramare Beach Hotels in vollem Umfang bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Miramare Beach Hotel Guest Relation Team


