- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön renoviertes Hotel aber nicht herausragend, wir hatten etwas anderes erwartet und empfanden es als sehr schade.
Ein schönes Hotel mit sehr gutem Essen und Mitarbeitern. Leider entsprechen die Zimmerbeschreibungen nicht immer dem Zimmer was man vorfindet. Angenehme Lage vor dem Hotel alles sehr gut fussläufig zu erreichen . Strand leider verschmutzt und mit viel Plastikmüll. Das was uns sehr unangenehm aufgefallen ist, sowohl am Strand als auch am Pool, dort wurden morgens um 4.00 bereits die Liegen belegt und um 7.00 war nichts mehr zu bekommen, trotz mehrfachem Nachfragen bei der Gästebetreuung geschah aber nichts in dieser Richtung vom Hotel. Das Verhalten von vielen älteren Stammgästen wurde in dieser Hinsicht vom Hotel toleriert und macht keinen guten Eindruck bei einem fünf Sterne Hotel. An Abstandsregeln hielt sich auch kaum einer und Personal kam einem häufig so nah, als hätten sie noch nie etwas von der Pandemie gehört . Das Housekeeping kommt ohne zu warten einfach ins Zimmer und hat nicht einen Moment Zeit bis man öffnet und das mehrfach. Strandtücher mussten ständig nachgefragt werden und lagen nicht automatisch auf dem Zimmer. Die Hygiene an den Bars war auch nicht immer einwandfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Paul, danke für Ihre Bewertung. Es ist Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Alle Zimmer sind mit ihrer Ausstattung auf mehreren Seiten und auch unserer eigenen. Nicht der ganze Strand gehört uns, wir reinigen unseren Strand jeden Tag, der Teil des Strandes der dem Meer zugewandt ist gehört der Stadt und da sind die für die Reinigung verantwortlich nicht wir. Liegenreservieren ist verboten, wir haben das in unseren Multimedien vor Ort geschrieben. Wir wissen nicht welches Verhalten Sie meinen zu uns wurde keine Beschwerde weiter gegeben. Das von Ihnen genannte Benehmen des Housekeeping Personal, haben wir schon an den zuständigen Abteilungsmanager gegeben. Wir hoffen Sie geben uns die erneute Chance um zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team