Alles rundum ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmerservice war sehr gut. Uns haben lediglich eine Packung Kosmetiktücher gefehlt. Auch fehlt im Bad ein Abzug.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Leider gibt es das Problem, dass Katzen durch das Restaurant und über Sitze laufen und in die Grünrabatten koten und urinieren. Es gibt auch Gäste, die das noch durch füttern unterstützen. Wenn man diese Leute darauf aufmerksam macht, dass hier ein Restaurant und keine Fütterstation ist, wird dies leider ignoriert. Ansonsten ein großes Lob an die Küche, alle Kellner und die Frauen an den mobilen Eierstationen, welche immer freundlich und aufmerksam waren.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Personal hat in unserem Fall unsere Anliegen zeitnah umgesetzt. Lena an der Gästebetreuung hat sich immer sofort bemüht, unsere Probleme zu regeln. Dafür ein Lob.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich für eines der Miramare Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team