- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittlerweile mit das Beste in Side / Kumköy. Essen und Einrichtung sehr gut. Mankos: Personal spricht kaum deutsch und englisch, im Strandrestaurant keine Bedienung unter 20 Minuten Wartezeit (Nebensaison), Essensqualität dort miserabel (vorgekochte Speisen, vorangemachte Salate, falsche Sossen). Leider hat das Hotel dann noch so "einige Tricks" drauf: Einmal wurde ich frühmorgens von einem englischsprachigen "Guide" geweckt, den niemand bestellt hatte. Einmal weckte uns ein Zimmermädchen frühmorgens, ob wir noch "Seife bräuchten" - trotz Nicht-Stören-Lampe. Vor allem wollte man uns das extra teuer gebuchte Meerblick-Zimmer nicht geben, da sie es anderweitig vergebn hatten! Dies ohne Kommentar, die wollten uns einfach in ein Landblick-Zimmer setzen. Also dann doch "mit Abstrichen" und mittlerweile auch recht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Chris, danke für Ihre Bewertung. Sicherlich kann nicht jedes Personal Fremdsprachen aber die meisten unseres alten Personals schon zum mindest deutsch. Wir werden Ihre Anregung dazu aber weitergeben. Auch Ihre Kritik an der Kumm Beach Bar werden wir an die entsprechenden Stellen weitergeben. Sicherlich ist bei hoher Anfrage an der Kumm Beach Bar die von beiden Hotels genutzt werden kann,kann es zu Wartezeit kommen aber 20 Minuten scheinen uns doch etwas lange, dass wir so eine Wartezeit nicht mal in der Hauptsaison bei deutlich mehr Betrieb haben. Ihre Kritik an den Essen geben wir dort auch weiter, da aber Ala Carte System herrscht werden die Speisen nach der Bestellung zubereitet, wir werden auf der Kritik nachgehen. Wir haben nichts mit Anrufen von "Guides" zu tun, diese haben Ihre eigene Liste ihrer Gäste und sicherlich ist eine Verwechslung der Zimmernummer denkbar, wir verstehen Sie, dass ärgerlich ist von sowas geweckt zu werden, aber wie Sie es nannten "unsere Tricks" hat definitiv nichts damit zu tun. Ebenfalls gibt es für "Bitte nicht stören" keinen Knopf sondern nur ein Schild im Zimmer, es tut uns Leid wenn die Putzfrau sie geweckt hat. Falls es wirklich zu einer Nichtverfügbarkeit der Zimmerkategorien wie bei Ihnen Meerblickzimmer gekommen sein sollte, werden unsere Kollegen der Rezeption darauf hinweisen, dass eine Nacht Ihnen eine Alternativeszimmer angeboten wird und man so schnell es geht ihnen ihr gebuchtes Zimmer geben wird, auch wird man Ihnen sicherlich etwas zusätzliches anbieten. Wir hoffen trotzdem Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team