- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit schöner Gartenanlage zum entspannen und wohlfühlen. Sehr schöner Strandabschnitt, dazu gutes Essen und top Getränke.
DZ auch ausreichend für 3 Personen, soweit alles vorhanden was benötigt wird ( u.a. auch Hygieneartikel, Nähzeug, Fön, Bademantel, etc. ), etwas wenig Stauraum für Kleidung und hier und dort kleine Schönheitsmängel ( Anstrich Wandbereich mit leichten Flecken, Türrahmen unten leicht defekt )
Verschiedene Themenabende , i.d.R. wöchentliche Wiederholung, hochwertige Speisen aber auch Kost für jedermann, hier sollte jeder etwas für seinen Gaumen finden. Solemare a la carte immer wieder ein Besuch wert, einfach lecker
War in den letzten Jahren schon besser, viele neue Mitarbeiter im Servicebereich , teilweise ohne Deutsch-/ Englischkenntnisse, Bestellungen am Strand oder im Cafe del Mar dauerten doch schon mal länger, "leichte Änderungswünsche zur Standardkarte" haben doch öfters nicht funktioniert ( z.B. Schnitzel mit Pommer anstatt mit Salat, geliefert mit Salat, Burger ohne Tomate bitte, geliefert mit Tomate usw. ) oder es wurden Gerichte vergessen. Das kann alles passieren, gerade wenn man doch in einer etwas größeren Gruppe anwesend ist, aber in einem Hotel das die Messlatte für sich selber hoch anlegt, sollte das schnellstens abgestellt werden. Das es auch anders geht konnte man immer dann erkennen wenn eine Bestellung bei einem arrivierten Mitarbeiter aufgegeben hat. Rezeption Top! All die langjährigen Mitarbeiter muss man dann auch lobend erwähnen, möchte hier nicht namentlich alle aufzählen, aber Dank an euch, Ihr seid auch ein Grund dafür das wir bereits seit vielen Jahren dem Miramare treu sind.
Privattransfer ca. 45 - 50 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage, Rutschen , Fitnessraum vorhanden, seit diesem Jahr ein neues Animationsteam mit ein paar mehr Aktivitäten als in den letzten Jahren was ich sehr gut fand, Abendshows/Bands waren auch gut bis sehr gut , Danke euch für den guten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Erich, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie unsere Annehmlichkeiten und Einrichtungen genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Servicelevel unserer Kellner zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern weitergegeben wird, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihren Kommentar bezüglich der Animation und Animations Shows haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team