Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlotta Marie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025
Leider das letzte mal Miramare Beach…
3,0 / 6

Allgemein

Zum 6. mal waren wir im Miramare Beach, doch wurden leider enttäuscht ! Das Essen im Restaurant als auch an der Poolbar ist geschmacklich wirklich spitze. Leider war dieses Jahr einfach viel zu wenig Personal da. Die Getränke an den Bars werden nicht einheitlich gemixt, sodass man manche Longdrinks leider nicht genießen konnte. Der Service hat einfach nachgelassen ! Es gibt jedoch deutliche Schwachpunkte im Umgang mit Gästen. Besonders die Guest-Relations-Abteilung sowie der Empfang hinterließen keinen guten Eindruck. Konstruktives Feedback wurde nicht wirklich angenommen, sondern eher abgeblockt. Als Gast möchte man sich ernst genommen und wertgeschätzt fühlen, was hier leider nicht der Fall war. Schade, denn mit einer offeneren und professionelleren Kommunikation hätte der Gesamteindruck deutlich positiver ausfallen können. Das Hotel und die gesamte Anlage sind wirklich wunderschön ! Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis inzwischen leider nicht mehr!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Karlotta Marie
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Karlotta Marie, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Miramare Beach entschieden und uns nach Ihrem Aufenthalt so ausführlich Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, insbesondere da Sie uns bereits seit vielen Jahren die Treue halten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität unseres Essens sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar weiterhin hervorragend gefallen hat und dass Sie unsere Anlage als wunderschön empfunden haben. Umso mehr bedauern wir, dass es in anderen Bereichen zu Unzufriedenheit gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen hinsichtlich des Services, der Barqualität sowie der Betreuung durch unser Team. Dass Sie sich in Ihrem konstruktiven Feedback nicht ausreichend gehört und wertgeschätzt fühlten, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Professionalität und Gästekommunikation. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen unverzüglich umgesetzt werden können. Auch das Thema Personalbesetzung wird intern intensiv überprüft, damit unsere Gäste künftig wieder den gewohnten Servicekomfort erleben. Vielen Dank, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung sowohl die Anlage als auch die kulinarische Qualität positiv hervorheben. Wir wissen Ihre Offenheit und Ehrlichkeit sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vollkommen von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team