Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ist nicht mehr das Miramre Beach !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren auf den dritten Besuch gespannt, auf das neu sanierte Miramare Beach. Der erste Eindruck war gut. Aber die Ernüchterung kam dann später. Viel zu Groß geworden, viel zu offen, kein persönlicher Kontakt mehr zu den Angestellten mehr möglich da sehr viele da sind und laufend wechseln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in der neu errichteten 5.Etage untergebracht, aber das Zimmer nicht aus wie 2020 neu gebaut. Klebereste auf dem Fußboden, Tützargen aufgeqollen, eben türkischer Neubau, 5 Sterne !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist wie immer Super lecker und wird auch schön angerichtet. Das Servicepersonal, angefangen vom Chef hat viel zu oft mit dem Smartphone zu tun. Die Tische im Restaurant sind bei unserem 14 tägischen Aufenthalt nicht einmal gereinigt, bzw. noch nie, es werden nur die Tischläufer gewechselt, das hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice ist gut und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt ging recht zügig, da keine Pause gemacht wurde. Die Lage ist sehr gut , schöner Sandstrand und in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Viel zu entdecken gibt es in der Türkei immer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnesscenter ist vorhanden, Tennisplätze und und und...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, danke für ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir sie kulinarisch begeistern konnten. Wir werden unseren Technik Abteilung bezüglich des Zimmers hoch schicken zur Kontrolle. Das unser Personal viel am Smartphone ist werden wir von den Vorgestzten kontrollieren lassen. Aber man sollte dazu sagen das auch bei uns viele Dinge Mittlerweile über das Smartphone laufen, so werden Roomservice Bestellungen per Whatts App weitergeleitet und auch andere Dinge. Wİr werden aber der Sache nach gehen. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation