Die Kinder wurden im Mini Club nicht in Empfang genommen, weswegen unsere Tochter schnell entschieden hat, dort nicht bleiben zu wollen. Dort herrschte keinerlei herzliche Athmosphäre. Es grassierte ein Magen-Darm-Virus oder eine Lebensmittelvergiftung im gesamten Hotel. Egal wo, JEDER berichtete davon, dass er erkrankt sei. Uns hat der Virus/ die Lebensmittelvergiftung auch zwei komplette Urlaubstage gekostet. Laut anderer Gäste, hat das Hotel seit Wochen Probleme damit und bekommt es einfach nicht in den Griff. Die Hygiene im Essen/Restaurant Bereich ist tatsächlich sehr ausbaufähig, von daher können wir uns gut vorstellen, dass es an den Lebensmitteln liegt. Die Betten sind viel zu hart- morgens wacht man schon mit heftigen Rückenschmerzen auf. Die Lautstärke der Nachbarhotels und der hoteleigenen Animation ist Abends/ Nachts unerträglich und mit Kindern eine echte Zumutung. Übertrumpft wird es lediglich von den nächtlichen Würgegeräuschen erkrankter Urlauber aus den benachbarten Zimmern. Also wir werden das Miramare Beach Hotel nicht noch einmal besuchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familien-Eck-Zimmer. Die 4. Person musste also auf dem Sofa schlafen, was ich bei dem Preis schon fast als frech empfinde. Das Zimmer an sich war geräumig, aber super dämlich aufgeteilt. Ein winziger Kleiderschrank für 4 Personen führte dazu, dass sich Klamottenberge auf den Koffern und dem Stuhl häuften. Das Badezimmer ist winzig und im Vgl. zu anderen 5* Häusern für 4 Personen lächerlich klein. Keinerlei Ablagemöglichkeiten, die Tür permanent im Weg und das Wasser floss weder in der Toilette, noch im Waschbecken vernünftig ab. Die Sauberkeit im Zimmer war OK- die Zimmermädchen machten einen sehr guten Job.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant hat sehr wenig Abwechslung zu bieten. Alles schmeckt gleich, ist kaum warm und alle Sachen vom Grill schmecken nach Rauch. Das A la Carte „Olive“ kann ich wirklich empfehlen, darf man aber nur einmal die Woche buchen. Das Frühstück ist im Vgl. zu anderen 5* Häusern in der Türkei seeeeehr schmal. Die pochierten Eier sind kalt, sehr viel „englische“ Küche im Angebot und JEDEN Tag DASSELBE. Konnten es an Tag 4 nicht mehr sehen. Das einzig schöne sind die Omelett- Stationen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dorit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team