Die Getränke schmecken leider an jeder Bar unterschiedlich - besonders Abends und zu Stoßzeiten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer sind ausreichend groß, gefehlt haben uns Kosmetiktücher. Das Auffüllen der Minibar hat auch nicht immer 100%ig funktioniert, abendliche Betthupferl gab es nur sporadisch
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir waren bereits das 4. Mal im Hotel. Die Leistungen nehmen leider von Jahr zu Jahr ab. Das Ala carte Restaurant ist leider nur 1x (auch bei 2/3 wöchigem Aufenthalt) buchbar - schade.... In einem gehobenen 5 Sterne Hotel haben Katzen nichts im Restaurant, auf Stühlen und Tische zu suchen (Katzenproblem - hier mehrfach bereits erwähnt). Die Blumenkübel an der Patisserie und im Außenbereich des Restaurants riechen extrem nach Katze. Das ist extrem unangenehm, da dort Essen eingenommen wird.
- DeutschkenntnisseGut
Sehr viele Gästebetreuer, aber nur eine spricht deutsch, sehr schade bei so vielen Deutschen Gästen. Viel neues Personal, welches erst eingearbeitet werden musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strandabschnitt, leider wurden die Liegen doch sehr dicht nebeneinander platziert.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Abendprogramme könnten besser sein - landestypische Programme fehlen. Viele zu laute , schlechte Sänger/Bands. Positiv hervorheben möchten wir jedoch die 4 Tenöre.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für eines der Miramare Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir leiten es an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch in unserem Hotel freuen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team