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Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Gutes Hotel mit ausbaufähigem Service
5,1 / 6

Allgemein

Die Getränke schmecken leider an jeder Bar unterschiedlich - besonders Abends und zu Stoßzeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind ausreichend groß, gefehlt haben uns Kosmetiktücher. Das Auffüllen der Minibar hat auch nicht immer 100%ig funktioniert, abendliche Betthupferl gab es nur sporadisch


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir waren bereits das 4. Mal im Hotel. Die Leistungen nehmen leider von Jahr zu Jahr ab. Das Ala carte Restaurant ist leider nur 1x (auch bei 2/3 wöchigem Aufenthalt) buchbar - schade.... In einem gehobenen 5 Sterne Hotel haben Katzen nichts im Restaurant, auf Stühlen und Tische zu suchen (Katzenproblem - hier mehrfach bereits erwähnt). Die Blumenkübel an der Patisserie und im Außenbereich des Restaurants riechen extrem nach Katze. Das ist extrem unangenehm, da dort Essen eingenommen wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Sehr viele Gästebetreuer, aber nur eine spricht deutsch, sehr schade bei so vielen Deutschen Gästen. Viel neues Personal, welches erst eingearbeitet werden musste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schöner Strandabschnitt, leider wurden die Liegen doch sehr dicht nebeneinander platziert.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die Abendprogramme könnten besser sein - landestypische Programme fehlen. Viele zu laute , schlechte Sänger/Bands. Positiv hervorheben möchten wir jedoch die 4 Tenöre.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für eines der Miramare Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir leiten es an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch in unserem Hotel freuen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team