phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Gerne wieder Miramare Beach!

6,0/6
Wir waren mal wieder im Miramare Beach und sind nach wie vor von der sehr gepflegten Hotelanlage die bis zum Strand führt begeistert.Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und damit meine ich jeden Mitarbeiter wird hier groß geschrieben,Sauberkeit des Hotels und der Zimmer,der Gartenanlage perfekt und auch das reichhaltige Essen in Buffettform ließ keine Wünsche offen,wir haben uns gut erholt und sagen bis bald Miramare.

Lage & Umgebung6,0
Fahrzeit vom Flughafen ca 1Stunde

Zimmer5,0
Wir bekamen ein Dreibettzimmer zur Landseite,es war kein Lärm vorhanden.Etwas älteres Mobiliar aber nichts kaputt.

Service6,0
Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiches Essen in Buffettform,da sollte jeder etwas finden.

Sport & Unterhaltung5,0
Haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:15
NaNHilfreich