- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es waren wieder 17 wunderschöne Tage ( 28 Oktober bis 14 November ) im Miramare Beach . Leider müssen auch wir mal ein paar negative Dinge ansprechen , damit das Hotel sein Konzept versucht zu ändern . Wir waren diesmal zum Saison Ende angereist , obwohl das Hotel noch über 3 Wochen geöffnet hatte . Mitten in unserem Urlaub bei voller Auslastung wurde am Strand angefangen die Sonnenschirme zu entfernen , die Strandbar wurde fürs Essen geschlossen , sogar das Miramare Schild am Strand ( 2 Min abgeschraubt ) wurde entfernt . Dazu gab es an der Poolbar dann mal kein Efes mehr , dann Corona Bier leer , Becks dann auch dann gab es mal wieder kurz was, es kam immer mehr das Gefühl rüber Feierabend für diese Saison. Dazu fingen sie im Nachbar Hotel mit Presslufthammer an zu renovieren was zum Glück nach 2 Stunden und Alarm an der Rezeption eingestellt wurde . Strandbar beim Essen sehr viel Chaos vom Essen leider auch ein wenig nachgelassen, haben wir empfunden! Jetzt zum Thema Katzen was ja nicht nur wir bemängeln, und ja die Urlauber sind mit schuld, trotzdem ist es sowas von ekelhaft Katzen sogar am Buffet sitzen zu sehen . Am letzten morgen vor der Abreise 7 Uhr saß eine Katze komplett auf dem Lachs und lecket daran , der Kellner kam scheuchte sie weg und stellte den Kompletten Lachs an die Eierstation . Was danach mit der vollen Lachsplatte passiert ist möchte ich nicht wissen. Da muss defensiv eine Lösung gefunden werden . Zur Animation ist noch zu sagen , das diese in den letzten Tagen ( 2 Wochen vor der Schließung auch fast komplett runter gefahren wurde, es spielte alle 2 Tage die selbe Band die man sorry nicht anhören konnte .. Nach mehreren Gesprächen wurde dann einfach ein DJ beauftragt der weniger kostet aber mehr Stimmung ausgelöst hatte .. Zum Geburtstag meiner Freundin noch kurz erwähnt kein Happy Birthday beim Frühstück oder Abendessen und um Punkt 0 Uhr wo wir noch Sekt bestellt hatten, der auch da war ging das Licht an der Poolbar aus und alle Kellner waren verschwunden. Auch da ein Happy Birthday kurz hätte meiner Freundin sehr gefallen .. Wir sind jetzt in 2 Jahren das 5. Mal im Miramare Beach und können so auch Vergleichen .. Viele Stammkellner gehen weg sind platt und ausgelaugt vom Konzept des Hotels auch das ist nicht normal ( Persönliche Gespräche ) sehr sehr schade . Trotzdem kommen wir das 6. Mal Ende April und hoffen das wir wieder das alte perfekte Miramare erleben das wir lieben und kennen .. Zum Schluss noch , man zahlt mittlerweile ja auch sehr viel Geld da sollte das Konzept zumindest gleich bleiben und nicht nach unten gehen .
Hatten Economy Zimmer gebucht , würden wir nie mehr machen sparen am falschen Ende ( unsere Schuld )
Katzen Thema im Hauptrestaurant , auch oft immer das gleiche Essen teilweise lauwarm
Bis auf einige Kellner gerade an der Srand und Poolbar sehr gut
Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Schluss Animation nur noch sporadisch anwesend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Sandra und sehr geehrter Maik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um hier eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr dass wir Sie zum 5. Mal bei uns begrüssen durften. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen uns sehr wichtig sind und diese an das Management weitergeleitet wurden. Einige Erläuterungen zu Ihren Kriterien von uns: Da das Sommerkonzept am 31 Oktober endet kann das Hotel je nach Wetterbedingungen bzw. Auslastung des Hotels selber bestimmen welche Aussenanlagen wielange ab dem 01.11. ( Winterkonzept ) noch geöffnet bleiben. Im Cafe del Mare am Pool konnte man bis zum letzten Tag mittags speisen. Am Strand wurden lediglich in den ersten Reihen die Schirmbespannungen entfernt da Sturmwarnungen angesagt wurden. (damit diese nicht beschädigt werden ). Leider gab es zum Saisonende bei den Firmen der Getränke Lieferschwierigkeiten . Aufgrund dessen kam es an einigen Tagen zu fehlenden Sorten . Es kann gerne schriftlich vom Hotel bewiesen werden. Für unsere Hotelleitung ist es sehr wichtig jedem Gast bis zum Schluss die volle Qualität und Auswahl zu bieten. Das Thema Katzen und die fehlende Geburtstagsgratulation sowie alle anderen Anregungen nehmen wir trotzdem sehr kritisch an und werden daran arbeiten dies zu verbessern. Hier nochmals eine Entschuldigung von unserem Team. Für Ihr Vertrauen sowie Ihre Treue danken wir Ihnen vielmals. Wir sind jederzeit für Ihre Anregungen offen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in unserem Miramare Beach wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team