Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum verlieben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird kurzfristig das beste, modernste Hotel in Side werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ist halt renoviert. Daher fühlt man sich sofort wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren wirklich schon in vielen Hotels an der türkischen Riviera und können daher einen guten Vergleich ziehen. Im Miramare Beach haben wir das beste Essen gegessen welches wir je in der Türkei hatten. Es gibt immer türkische Spezialitäten (auch ohne türkischen Abend), die Chef-Köche grillen auch mal selbst, es gibt Baby-Gläschen und An der Poolbar gibt es Lammkarree…Wahnsinn. Wünschenswert wäre noch, wenn es an der Strandbar mehr frisches Obst gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Dass es eine Abendrunde vom Reinigungspersonal gibt, haben wir so noch die erlebt. Es wird dann nochmal die Minibar aufgefüllt, frische Handtücher gereicht oder Schokolade verteilt. Wirklich Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau an der Shoppingmeile von Kumköy. Nach Everenski ist es allerdings ebenfalls nur einen Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Rutschen haben unserer großen Tochter eine super Abwechslung zum Strand und Meer geboten. Das Babybecken ist zwar überdacht, dennoch könnt dort noch eine Mini Rutsche angebracht werden. Die Mini-Disco war jeden Abend der Hit. In der Kinderbetreuung hat sich unsere große sehr wohl gefühlt. Danke an Betty, die dad super macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, danke für ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sİe mit unseren Service zufrieden waren. Danke für ihre netten Worte an unser Kinderanimationspersonal. Wir hoffen Sie kommen für ein erneuten entspannten Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team