Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ewald
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024
Ein ausgezeichnetes Hotel, für einen super Urlaub- wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren auch 2023 da und für uns eines der besten Hotels in der Gegend, das Oktoberfest war voriges Jahr eine Überraschung, darum haben wir auch heuer diesen Zeitpunkt gewählt, hat uns gefallen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

An die Kissen musste ich mich gewöhnen, an den ersten paar Tagen war es sehr gut gereinigt und dann etwas oberflächlich, nach einem Gespräch mit der Dame gab es nichts zu nörgeln.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr gutes Essen vom Buffet, bei dieser Vielfalt fällt es einem schwer ein A la Carte zu besuchen, wir waren nur im Italo Restaurant, die Bedienung und Qualität der Speisen war dort perfekt. Super Getränke und Cocktails (alles Markengetränke) ist nicht überall so. Am Abend frisch gegrillte Speisen und sollte die Temperatur einmal nicht passen wird es selbstverständlich von Ali und Mehmet wieder auf den Rost gelegt, die beiden Herren haben haben mich mit ihrer Qualität der Speisen verwöhnt. Es gibt eine so große Auswahl von Speisen, da verstehe ich die Nörgler nicht, die für sich nichts finden. Beim Frühstück werden die Speisen direkt beim Tisch mit einer kleinen mobilen "Küche" zubereitet, super. Es werden auch immer Themenabende geboten und Gestaltung des Essenangebotes ein Traum, wie im Schlaraffenland. Was für mich nicht gepasst hat waren viele Gäste mit Badesachen beim Abendessen, da sollte man schon darauf achten und die Gäste bitten, sich umzuziehen, auch die Katzen im Speisesaal haben nichts verloren, die Kellner sollten sie immer wieder nach draußen verscheuchen, dann wissen auch die Katzen ihre Grenze und würden von sich aus den Saal meiden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Fast immer freundlich, an der Strandbar war ein Kellner immer etwas launisch, dafür war Nisi freundlicher, wenn die die Dienst hatte musste man nicht lange auf ein Getränk warten. Auch Bob den Entertainer, eine Bereicherung für die Gäste und Ismail den schnellen Kellner möchte ich besonders loben. Natürlich gilt das Lob auch für das komplette Personal, immer freundlich und schnell.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:ewald
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ewald, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Miramare Beach Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Urlaubserlebnis, das wir Ihnen bieten, zufrieden sind. Wir arbeiten immer hart daran, unseren Gästen noch mehr zu bieten und sind durch Ihr Feedback motiviert. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir uns darauf freuen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns zu sehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team