Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arif (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Das Essen war nicht sehr besonders.
1,0 / 6

Allgemein

Das Essen war fast immer das selbe keine neuen Kreationen schade. Fleisch gab es genug aber immer in der selben Form. Zu wenig Auswahl


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und haben am ersten Abend ein Zimmer für 3 Personen bekommen.Am nächsten Tag haben wir ein etwas größeres Zimmer bekommen das aber auch kein Familienzimmer war. Uns würden dann gesagt das es keine Doppelzimmer geben würde aber uns wurde ein Verkauft.Das war ein no Go mit vier Personen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner der Yunus ,der Harun und der Hakkı waren sehr nette Jungs ein Dankeschön an die Drei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arif
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arif, danke für Ihre Bewertung es ist sehr Schade, dass wir Sie in keinster Weise überzeugen konnten. Wir haben ihnen die gebuchte Leistung gegeben ein Familienzimmer ist etwas grösser und hat einen gemeinsamen Schlafraum und Bad. Sie wollten diese Ausstattung nicht akzeptieren und forderten ein Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmer, solche Zimmer gibt es bei uns nicht. Solche Informationen kann man ganz leicht waehrend der Buchung schon im Reisekatalog nach lesen und spaetestens beim kontrollieren der Reisedokumente, den wir sind verpflichtet alle Daten zu Zimmer und Grösse und Ausstattung an alle Reiseveranstalter weiter zu geben. Unser Generalmanager hat ihnen wegen der Gaestezufriedenheit sogar ein zusaetzliches Zimmer zu ihren gebuchten Zimmer gegeben aber dieses Angebot haben Sie nicht angenommen. Man hat ihnen ebenfalls einen kostenlosen Late Checkout gegeben, für uns haben wir alles versucht ihnen einen tollen Urlaub zu bereiten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance um uns erneut zu beweisen. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles erdenkliche Gute. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management