Das Essen war fast immer das selbe keine neuen Kreationen schade. Fleisch gab es genug aber immer in der selben Form. Zu wenig Auswahl
Wir haben ein Familienzimmer gebucht und haben am ersten Abend ein Zimmer für 3 Personen bekommen.Am nächsten Tag haben wir ein etwas größeres Zimmer bekommen das aber auch kein Familienzimmer war. Uns würden dann gesagt das es keine Doppelzimmer geben würde aber uns wurde ein Verkauft.Das war ein no Go mit vier Personen
Die Kellner der Yunus ,der Harun und der Hakkı waren sehr nette Jungs ein Dankeschön an die Drei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arif |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Arif, danke für Ihre Bewertung es ist sehr Schade, dass wir Sie in keinster Weise überzeugen konnten. Wir haben ihnen die gebuchte Leistung gegeben ein Familienzimmer ist etwas grösser und hat einen gemeinsamen Schlafraum und Bad. Sie wollten diese Ausstattung nicht akzeptieren und forderten ein Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmer, solche Zimmer gibt es bei uns nicht. Solche Informationen kann man ganz leicht waehrend der Buchung schon im Reisekatalog nach lesen und spaetestens beim kontrollieren der Reisedokumente, den wir sind verpflichtet alle Daten zu Zimmer und Grösse und Ausstattung an alle Reiseveranstalter weiter zu geben. Unser Generalmanager hat ihnen wegen der Gaestezufriedenheit sogar ein zusaetzliches Zimmer zu ihren gebuchten Zimmer gegeben aber dieses Angebot haben Sie nicht angenommen. Man hat ihnen ebenfalls einen kostenlosen Late Checkout gegeben, für uns haben wir alles versucht ihnen einen tollen Urlaub zu bereiten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance um uns erneut zu beweisen. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles erdenkliche Gute. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management