Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle große Hotelanlage mit sehr moderner Einrichtung, Wellness und Friseur. Wunderschöne Grünanlage und tollem Strandabschnitt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit moderner Einrichtung, Balkon, Minibar, Safe, Kaffeeautomat, tollem Bad mit großer Dusche. Große und kleine Decke, verschieden große Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gab es sehr sehr viel und es war sehr vielfältig. Zum Frühstück wurde Kaffee, Kakao und Saft zum Platz serviert, es wurde auf Wunsch Omlette frisch am Platz zubereitet. Durch die täglich wechselnden Themenabende, gab es immer verschiedene Auswahl passend zum Thema und viele Leckereien noch dazu. Jede Menge Käseauswahl, Obstauswahl , Süßspeisen, Salate, warme Gerichte, kalte Gerichte, Fleisch und Fisch, Gemüse, Reis, Kartoffeln und vieles vieles mehr.... Viel zu viel um alles probieren zu können. Am Pool an der Bar gab es Pizza, Burger, uvm. Am Strand an der Bar gab es Folienkartoffeln, eine Art Crepe gefüllt mit verschiedenen Sachen und auch noch vieles mehr. Eis und Kuchen, Pralinen usw. Es war für jeden was dabei. Was sind das bloß für Menschen die da nichts zum Essen finden oder sich über die Auswahl beschweren? Wenn es dort zu wenig oder angeblich immer dasselbe gibt, dann am Besten zu Hause bleiben und es dort besser machen! Außerdem ist es eine riesige Frechheit von vielen Urlaubern, ihren Magen-Darm Virus oder Norovirus auf das Essen vom Hotel zu schieben. Wenn Sie in Deutschland daran erkranken ,liegt es dann an Ihrem gekochtem Essen ? Und es ist sicherlich klar das sich ein ansteckender Virus innerhalb einer Familie ausbreitet und wenn sich diese Familie dann im Hotel frei bewegt und die eigenen Hygienemaßnahmen nicht einhält, ist es klar das sich solch ein Virus im ganzen Hotel breit macht und dann ist es ja das einfachste es auf das Hotel oder gar auf das Essen zu schieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war einfach super. Sehr freundlich, umsichtig, immer nachgefragt ob alles ok ist oder man noch Wünsche hat. Der Service war ausgezeichnet. Die Reinigungskräfte waren einfach nur toll. Zimmer immer sehr sauber gereinigt und auch die Toiletten im gesamten Hotel und am Pool wurden mehrfach am Tag gereinigt und es war immer sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und grün gelegen. Vor der Hotelanlage viele Läden zum Einkaufen. Strandnah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde leider von vielen Gästen gar nicht angenommen und nicht genutzt. Und dann sich aber hinterher aufregen, das nichts gemacht wurde. Es gab fast täglich Wassergymnastik, Dart, Airsoft schießen, Minidisco und alle Animateure haben gut deutsch gesprochen und sich große Mühe gegeben. Vorallem die Minidisco wurde mit Begeisterung von den Kindern angenommen und es wurde auf der Bühne gesungen und getanzt und DEUTSCH gesprochen! Es gibt verschiedene Geschäfte zum Einkaufen im Hotel und auch davor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gewünschten Service erhalten haben und bedanken uns für Ihr Lob und Ihre Anerkennung für unser Team, dessen oberstes Ziel es ist, Sie immer bestmöglich zufrieden zu stellen. Damit Sie und Ihre Lieben die Qualität des Miramare Beach Hotels wieder erleben können, hoffen wir, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Gästebetreuung