- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies war unser 3te Besuch im Miramare Beach Hotel und wir werden es 2025 wieder tun. Es stimmt einfach alles. Vielleicht liegt es daran, dass wir mittlerweile Stammgäste sind, aber es fühlt sich einfach gut an, dieses Hotel zu betreten.
Die Minibar wird morgens und abends aufgefüllt, frische Badehandtücher liegen für den täglichen Pool, oder Meerbadetag täglich auf dem Zimmer bereit.
Essen super nur „die neuen, jungen Kellner“ sind ein wenig „FAUL“, sodass schon mal das dreckige Geschirr ignoriert wurde, aber unsere langjährigen Kellner waren spitzenmässig. An der Poolbar stehen die Kellner auch gerne mal rum, um sich mit ihrem Handy zu beschäftigen, dieses ist uns auch bei den Mahlzeiten aufgefallen und was gar nicht für uns ging, dass der eine, oder andere Kellner ständig am Gähnen war.
Als wir angekommen sind und feststellten, dass wir keinen Topper auf unserem Bett hatten, sind wir vor dem Abendessen noch an die Rezeption gegangen und haben gefragt, ob es möglich ist noch einen Topper zu bekommen, weil wir das aus den Jahren davor gewohnt waren und prompt nach dem Essen war das auch gleich erledigt.
Wir denken mit ca. 1 Stunde Transfer kann man leben, vor allem, wenn man dann dieses Hotel betritt und man kann regelrecht spüren wie der Urlaub beginnt. Viele tolle Einkaufsmöglichkeiten laden zu einen abendlichen Spaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Wellness Programm sprich Massage, türkisches Bad und den „Knochenbrecher“ in Anspruch genommen und das war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team