Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Keine 3 Sterne sondern lieber 1 Sftern und eine Inspizierung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein landestypisches, kleinesHotel, mit zentraler Lage zum "Boulevard" und Strand.AI beschränkt sich auf Vollpansion zu den Mahlzeiten mit Getränken rund um die Uhr. Die Pünktlichkeit der Essenszeiten und die Quantität sollten vom Veranstalter überprüft werden. "Landestypisch" ist für die Anlage in Ordnung. Trotzdem haben auch in solchen Häusern gewisse Einrichtungsgegenstände wie z. B. Sanitär nur eine begrenzte Haltbarkeitsdauer. Und diese ist mit Sicherheit zum großen Teil überschritten. Abgesehen vom hygienischen Zustand einzelner Gegenstände. Dafür war der Sicherheitsdienst im Hotel gut. Wir haben einen schönen Urlaub auf der Isla Margartia verbracht. (Wetter und unsere gute Laune) Leider war er getrübt durch die Mängel an der Verpflegung und der Hygiene des Hotels. Wir machten aber einige Ausflüge, welche uns dafür entschädigt haben. Von der Qualität der Ausflugsangebote durch den Veranstalter waren wir enttäuscht. Wer gern auf einer Insel Urlaub macht, sollte auf die Margarita fahren. Es gibt schönere Hotels, gleich in der Nähe des Miramar Village. Denn dies war trotz der drei Steren für uns kein Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer liegen in einer Gartenanlage, welche recht schön ist. Die Zimmer sind unterschiedlicher Qualität. Sie sollten vom Veranstaler überprüft werden. Die Einrichtung war in Ordnung. Das Badezimmer war normal ausgestattet, jedoch ließ hier der Zustand und damit die Sauberkeit der Sanitär- und Armaturanlagen sehr zu wünschen übrig. Auf Grund der Sterne war das Zimmer ansich schön, aber einfach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein nettes Restaurant, ohne Klimaanlage (Ventilatoren) mit ewig schmutzigen Tischdecken (wurden während unseres 15tägigen Aufenthaltes täglich gewendet).Die Speisen wurden auf einem langen Büffet (Obst ohne Kühlung) stets unpünktlich serviert. Sie waren landestypisch im Angebot, oft ohne, na sagen wir Geschmack. Die Auswahl war sehr gering. Vorallem beim Obst, hätten wir uns mehr gewünscht als täglich melone und Ananas. Sehr selten gab es Pasionsfrüchte oder Papaya.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren freundlich und zum großen Teil auch hilfsbereit.Zimmerreinigung war in Ordnung, Zimmerservice gab es keinen. Check in war gut. Beschwerden wurden angehört, aber eine Veränderung in der Zeit unseres Aufenthaltes gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand entspricht der Beschreibung im Katalog.Die Preise für Verkehrsmittel sind ok. Es gibt bessere Angebote für Ausflusgmöglichkeiten, als die vom Reiseveranstalter angeboten werden. Z. B. Rudis Reisebüro. Hier ist auch der Service wesentlich besser, als beim Veranstalter. Der Strand und die Beachbar sind vielleicht landestypisch, aber sehr unhygienisch. Hier haben wir in Südamerika wesentlich bessere Erfahrungen machen können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Hotel im garten gehört ein kleiner Swimming Pool, welcher täglich gereinigt wurde. Das Meer war super, der Strand schmutzig und wurde vom Unrat auch nicht gereinigt (z.B. Hundekot der vielen streunenden Hunde; was Touristen leider sehr oft "vergessen" wie Trinkbecher usw., Liegestühle und Sonnenschutz waren vorhanden. Duschen gibt es keine am Strand. Die Beachbar war von 11 Uhr bis 17 Uhr in Betrieb. Es gab Getränke in beschränkter Auswahl. Snacks, wie bei AI üblich, gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8