- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben unseren ersten Urlaub nach 6 Jahren im Miramar verbracht. Um es kurz zufassen: "Es war die absolute Enttäuschung:" Diese Leute wissen wahrscheinlich nicht einmal das es den Begriff Service gibt (ständiges vertrösten, kaum einer kann Deutsch, Leistungen die im Angebot angepriesen wurden, konnten nicht in Anspruch genommen werden bspw. Billardtisch => "angeblich kaputt" => aber bei den Mallorcinern gings plötzlich. Der Herr war sich zu fein, uns den Billardtisch aufzuschließen). Wir hätten wohl auch unseren Transfer zum Flughafen verpasst, wenn ich mich nicht darum gekümmert hätte. Hätten wir länger als eine Woche gebucht gehabt, hätte ich Himmel und Erde in Bewegung gesetzt um vorher wieder nach Deutschland zurückzukommen. Absolut unverständlich finde ich die Tatsache, dass Neckermann dieses "Hotel" in seinem Angebot hat und damit seinem Image keinen Gefallen tut.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selcuk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |