- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr central. Es sind nur wenige Minuten, bis zum Hafen. Dort befinden sich auch die Schiffe für die Hafenrundfahrten. Von dort aus, sind es nur wenige Meter, um in die City zu gelangen. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Altstadt.
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man für ein Wochenende braucht. Die Matratze hatte eine angenehme Härte. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte ein Zimmer zum Garten nehmen. Es kostet etwas mehr, aber zur Strasse hin, kann es auf Grund einer Hauptstr. (Autobahnzubringer) doch sehr laut werden. Die Sauberkeit war sehr gut.
Das Frühstücksbuffett lies kaum Wünsche offen. Alles war sehr frisch und sehr appetitlich angerichtet. Auch die helle Farbe im Frühstücksraum, förderte einen guten Start in den Tag. Auch dort, war ein lustiges Gespräch mit dem Personal möglich.
Wie auf der ganzen Welt, lautet auch hier mein Spruch: "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück". Von der Buchung über den Check-In-Out, es war sehr unterhaltsam. Auch die Fragen, sprich Standorte oder Verbindungen mit Bus oder Bahn, wurden mehr als zu unserer Zufriedenheit beantwortet. DANKE !!
Wie schon geschrieben, ist der Anleger für Schiffsausflüge nicht weit. Die Einkaufsmeile erreicht man in ca. 5 Minuten. Das direkte Umfällt, ist nicht so prickeld, aber hat auch seinen "Charme".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |