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Nicole & Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein als Sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der allgemeine Hotelbereich ist durchaus als gut zu bewerten. Das Hotel wurde vor einigen Monaten neu renoviert. Die Poollandschaft ist schön gestaltet. Desweiteren befindet sich eine wirklich schöne Poolbar sowie eine nett gestaltete Snackbar am hoteleigenen Strand. Der künstlich geschaffene Strand (dem naturbelassenen Strand am Meer vorgelagert) mit ausreichender Anzahl an Liegen und Schirmen lädt zum verweilen ein. Der naturbelassene Strand direkt am Meer ist allerdings eine atastrophe. (Steinwüste!) Unser Zimmer war geräumig mit einem komplett in Marmor gelassenem Bad. Ausserdem hatten wir einen atemberaubenden Meerblick. Die Minibar wurde leider nur selten gefüllt. Handtuchwechsel war leider auch eher eine Seltenheit. Der Service war insgesamt mangelhaft. Besonders negativ hervorzuheben ist der Service am Empfang. Dort wird nur russisch und natürlich türkisch verstanden. Deutsch Englisch Französisch leider weitestgehend Fehlanzeige! Wir hatten leider sehr viel Pech mit unserem Reiseveranstalter. Die Hilfsbereitschaft bei Fragen war seitens des Empfangs schlichtweg gleich null. Das Buffet am Abend ist sehr reichhaltig und vielfältig, allerdings sehr einfallslos. D.h. es gibt weitestgehend jeden Abend die selben Speisen. Das Frühstücksbuffet ist ein Witz. Es gibt jeden morgen die selben beiden Wurstsorten und Eier die entweder nur ne Minute oder steinhart gekocht sind. Die Tischkellner schaffen es leider nur dann mal ein wenig in die Gänge zu kommen, wenn Sie vorher ausreichend Trinkgeld bekommen haben. Dann allerdings ist Kunde wirklich König - schade eigentlich; denn in einem Hotel welches sich selbst 5 Sterne gibt, sollte gerade der Service als Selbstverständnis und nicht als kostenpflichtiger Punkt gesehen werden. Fazit: Das Mirada del Mar ist sicher ein weitestgehend ordentliches Hotel zum angebotenen Preis. Hat allerdings aufgrund des schlechten Service und einfallsloser Gastronomie nicht mehr als 3-4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:2