- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der allgemeine Hotelbereich ist durchaus als gut zu bewerten. Das Hotel wurde vor einigen Monaten neu renoviert. Die Poollandschaft ist schön gestaltet. Desweiteren befindet sich eine wirklich schöne Poolbar sowie eine nett gestaltete Snackbar am hoteleigenen Strand. Der künstlich geschaffene Strand (dem naturbelassenen Strand am Meer vorgelagert) mit ausreichender Anzahl an Liegen und Schirmen lädt zum verweilen ein. Der naturbelassene Strand direkt am Meer ist allerdings eine atastrophe. (Steinwüste!) Unser Zimmer war geräumig mit einem komplett in Marmor gelassenem Bad. Ausserdem hatten wir einen atemberaubenden Meerblick. Die Minibar wurde leider nur selten gefüllt. Handtuchwechsel war leider auch eher eine Seltenheit. Der Service war insgesamt mangelhaft. Besonders negativ hervorzuheben ist der Service am Empfang. Dort wird nur russisch und natürlich türkisch verstanden. Deutsch Englisch Französisch leider weitestgehend Fehlanzeige! Wir hatten leider sehr viel Pech mit unserem Reiseveranstalter. Die Hilfsbereitschaft bei Fragen war seitens des Empfangs schlichtweg gleich null. Das Buffet am Abend ist sehr reichhaltig und vielfältig, allerdings sehr einfallslos. D.h. es gibt weitestgehend jeden Abend die selben Speisen. Das Frühstücksbuffet ist ein Witz. Es gibt jeden morgen die selben beiden Wurstsorten und Eier die entweder nur ne Minute oder steinhart gekocht sind. Die Tischkellner schaffen es leider nur dann mal ein wenig in die Gänge zu kommen, wenn Sie vorher ausreichend Trinkgeld bekommen haben. Dann allerdings ist Kunde wirklich König - schade eigentlich; denn in einem Hotel welches sich selbst 5 Sterne gibt, sollte gerade der Service als Selbstverständnis und nicht als kostenpflichtiger Punkt gesehen werden. Fazit: Das Mirada del Mar ist sicher ein weitestgehend ordentliches Hotel zum angebotenen Preis. Hat allerdings aufgrund des schlechten Service und einfallsloser Gastronomie nicht mehr als 3-4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Karsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |