- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes, neu renoviertes Hotel mit freundlichem Personal in katastrophaler Lage. Man hat nicht den Eindruck, dass es sich um ein Viertel in München handelt. Sondern im nahen Osten.
toller großer Balkon , Manko: Duscheinstieg ca 40cm hoch und Größe der Dusche sehr klein
Hervorragendes Frühstück in guter Atmosphäre
unmittelbare Nähe zum Bahnhof, führt zu negativen Begleiterscheinungen des Umfelds. Polizeieinsätze, Bettler. Vielleicht ist hier das arabische Viertel von München.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung. Erstmals freuen wir uns, dass Sie sich bei uns im Hotel sehr wohl gefühlt haben und die Ausstattung, den Komfort und auch den freundlichen Service sehr gemocht haben. Klasse, dass auch unser Frühstück überzeugen konnten. Schade, dass das Umfeld unseres Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Hotel liegt sehr zentral und die Innenstadt ist nicht weit entfernt. Da wir aber auch in der Nähe des Bahnhofes liegen, ist es nur normal, dass das Viertel rund um unser Hotel multikulturell und lebendig ist. Das ist wohl sehr normal für jedes Bahnhofsviertel der Welt. Sie haben ja auch immer die Möglichkeit, die Lage vorab im Internet einzusehen, damit Sie wissen was Sie erwartet. Wir hoffen auf jeden Fall, dass alle anderen positiven Erfahrungen überwiegen und Sie daher gerne nochmals unsere Gäste sind. Beste Grüße Ihre Paula