Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel an lauter Durchfahrtsstraße
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe zum Hauptbahnhof und ist daher gut zu erreichen. Leider ist die Umgebung in der Straße des Hoteleingangs nicht sehr ansprechend und vom Straßenverkehr her stark frequentiert. Die Fenster dämpfen einiges an Lärm; wer jedoch einen leichten Schlaf hat, wird nachts unter Umständen häufig wach. Die Kopfkissen sind relativ klein und nicht sehr fest. Wer ein hohes Kissen gewohnt ist, wird auch leider an der Rezeption keine Hilfe finden, da angeblich alle Kissen gleich „flach“ sind. Das ist mein Hauptkritikpunkt, da ich so keine Nacht durchschlafen konnte. Das personal ist sehr nett, in der Lobby gibt es gratis Kaffee. Das Zimmer wurde sauber vorgefunden, es wird jedoch während des Aufenthaltes gar nicht gereinigt. Netflix ist auf dem Hotelzimmer deaktiviert, man kann es auch nicht mit eigenen Zugangsdaten nutzen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage und Nähe zum Bahnhof geschätzt haben und die Freundlichkeit unseres Personals mochten. Genau diese zentrale Lage bringt leider auch ein wenig Lärm mit sich. In jeder Großstadt gibt es Verkehr und ja, wir liegen an einer großen Straße, welche vor allem tagsüber gut befahren ist. Diese Lage konnten Sie aber auch vorab über google einsehen. Es ist daher etwas schwierig für uns nachzuvollziehen, dass Sie sich nun darüber beschweren. Dass Ihnen zudem die Festigkeit Ihres Kopfkissens nicht gefallen hat, tut uns leid. Dies ist jedoch eine persönliche Präferenz. Die allermeisten unserer Gäste sind zufrieden mit unseren Kissen. Es tut uns leid, wenn wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen auch keine Alternative bieten konnten. Wir stellen unseren Gästen die Netflix App zur Verfügung. Wenn Sie einen persönlichen Account besitzen, dann können Sie sich ganz einfach damit einloggen und auf Ihre Lieblingssendungen zugreifen. Das Datenschutzrecht erlaubt es uns nicht, dass wir einen generellen Zugang für unsere Gäste anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance, bei der wir Sie von unserem Haus überzeugen können. Beste Grüße, Ihre Paula