Wir sind rundum zufrieden mit dem Hotel. Das war auch der Hauptgrund ein 2.Mal zu buchen. Das Hotelpersonal ist uns bei allen Fragen zuvorkommend begegnet.
Unser Zimmer war relativ neu ausgestattet, weshalb hier nichts zu bemängeln ist aus unserer Sicht. Kühlschrank ist vorhanden, das House keeping sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten die Möglichkeit genutzt ein Mittagessen direkt am Strand einzunehmen. Das war ein schönes Erlebnis. Die Küche ist sehr gut, griechisches Essen wird angeboten und wir empfanden sie auch nach einer Woche immer noch als abwechslungsreich.
Das Personal ist außerordentlich freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, sodass sowohl Pool oder Strand schnell und ohne Hindernisse sehr gut erreichbar sind. Mietwagen gibt es um die Ecke, Hafen und Stadtkern sind mit dem Bus schnell erreicht. Fahrpläne stellt das Hotel bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir sehr oft unterwegs waren, ist hier eine Aussage nicht möglich. Angebote gibt es aber genügend. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und fällt auch bei Regen und Wind nicht aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

