Es gibt eine große Loggia und jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet gibt es mit gratis Getränken. Das Hotel hat zwei Swimmingpools und einen Nichtschwimmerbereich. Es ist mit Strandliegen und - duschen ausgestattet. Das Hotel hat sogar ein Abendprogramm.
Couch, Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher, Haarföhn, Dusche, Doppelbett, Balkon, Wäschespinne
Essen gibt es in Buffetform inklusive alkoholische und Softgetränke. Doch hat man immer eine Treppe zu gehen um dorthin zu gelangen.
Der Wäscheservice wurde von mir nicht in Anspruch genommen.
Ein paar Minuten vom Dorf Zentrum entfernt gelegen befindet sich das Hotel. Die Fahrt vom/zum Flughafen in Heraklion dauerte eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Swimmingpools für Schwimmer und Nichtschwimmer, Babybecken, Fußbecken, Schachspiel, Tischtennisplatte, Sonnenterrasse, Strandliegen, kein Schnorchel Platz, kein im Hotel sich befindender Swimmingpool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |