Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Bis dato das freundlichste Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Anlage, die sehr gepflegt wirkt. Wurde von uns mit Halbpension gebucht. Von den Gästen her alle Nationalitäten vorhanden. Dezenter Baulärm, da nebenan das Minos Mare Royal gebaut wurde. Bei Buchung unbedingt Zimmer im Parterre meiden da man sonst aus dem Balkon auf den Rasen klettern kann ;o)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit TV, Kühlschrank und mietbaren Safe (ca. 20€). *Igitt* Teppichboden im Zimmer! Das Bad ist nicht gerade optimal und sehr stickig, aber genügt. Klimaanlage im Zimmer ist Zentralgesteuert und produziert dürftige Kühle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war sehr vielfältig und schmackhaft, es gab nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war optimal! Freundlich und zuvorkommend, und viele sogar deutsch sprechend. Zimmerreinigung wie erwähnt nicht gerade berauschend. Jeden Tag gab es Hotelinterne Veranstaltungen mit verschiedene Themen. Kostet zwar extra, ist aber zu empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt dauerte erwartungsgemäss wegen der Entfernung zu den Flüghäfen ca. 1-2 Stunden. Nach ca. 5 Minuten Fussweg findet man die Hauptsrasse mit typischen Einkaufsmöglichen und Restaurants. Nach wenigen Schritten am Pool vorbei, ist man am schön breiten Sandstrand. Ein Paar Liegen und ein Sonnenschirm kosteten 6€. Zumindest der Strandabschnitt des Hotels wurde vom Müll befreit. Fast skandalös manche Abschnitte an denen kein Mensch war, lag einiges an Müll. Was extrem schade ist, da hier die Schildkröten brüten und es sonst wirklich schön wäre! Verschieden Ausflüge wurden vom Hotel preiswert angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel wurden jeden Abend Veranstaltungen angeboten, die zwar extra kosten aber zu empfehlen sind da sie aufwendig inszeniert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:2