- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem alten, gut erhaltenem Fachwerkhaus untergebracht. Sowohl von außen als auch von innen macht es einen gepflegten Eindruck. Am besten verbindet man den Aufenthalt mit einem Besuch im Bäderhaus.
Die Zimmer sind sehr sehr einfach eingerichtet. Die Ausstattung isr schon etwas in die Jahre gekommen. Alte Möbel, dunkle Teppische. Achtung: Das Haus ist sehr hellhörig. Man kann die Zimmernachbarn reden hören.
Nur Frühstück; normale Auswahl, gute Qualität. Die Bar/Kneipe war bi unserem Aufenthalt schon früh geschlossen (22:30),
Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Der Frühstücksservice ist schnell und gründlich.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Alles ist somit sehr gut erreichbar. Durch die umliegenden Gastronomien ensteht durch den terassenbetrieb ein gewisser Lärmpegel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |