Carsten (36-40)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Nicht zu empfehlen!

Zwei Nächte hatten wir gebucht, weniger wäre auch nicht möglich gewesen, weil wir auf der Weiterfahrt (Sardinien Rundfahrt mit Motorrad) mal an den Strand La Calleta wollten.
Es schien so als sei die Saison Anfang September in diesem Hotel bereits beendet.
Unfreundlichkeit schlug bereits am Telefon bei der Buchung entgegen. Für eine Nacht auf keinen Fall, mindestens zwei Nächte (hatten wir ja auch vor).
Vor Ort kamen wir uns so vor als wolle man dieses „Geschäft“ noch schnell mitnehmen bevor der „Schlüssel“ für diese Saison dann rumgedreht wird.
Direkt bevor man die Zimmer oder die Anlage gezeigt bekommt musste im VORAUS bezahlt werden.
Sowas hatten wir bis dahin bzw. danach nicht erlebt.
W-Lan gab es NUR an der Bar mitten auf der Anlage nicht in den Zimmern! obwohl überall im Internet in den einschlägigen Portalen anders beschrieben.
Kleine Zimmer, ohne Fenster. Zu allem Überfluss waren auch noch Doppelstockbetten zusätzlich im Zimmer aufgestellt, was den ohnehin geringen Platz noch weiter reduzierte.
Das Restaurant hatte an den zwei Tagen nur für Privatgäste offen.
Wir mußten immer zum Essen in die 5 km entfernte Stadt Carloforte fahren.
Der Pool war dreckig und gehörte dringend mal grundhaft gereinigt. Überhaupt machten die ganzen Außenanlagen einen ungepflegten Eindruck und waren voller Unkraut. Das Kondensat der Klimaanlage entwässerte in das Zimmer. Gerissene Fliesen im ganzen Bad. Überhaupt machte das ganze Hotel den Eindruck das mal gründlich Renoviert und saniert werden MUSS!
Einzig das Frühstück hat uns etwas hoch gehalten. Es gab teilweise kontinentales Frühstück mit Wurst und Käse, frischem Brot. Der Anteil am landestypischen Frühstück überwog allerdings, was auch in Ordnung ist, dafür ist man in Italien.
Frischen Kaffee und Cappuccino oder Espresso mit sehr freundlichem Service hat es allerdings gegeben.

Sehr schöner Strand in La Calleta!

Praktisch nicht mehr vorhanden, siehe weiter oben.

Siehe weiter oben.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht