Alle Bewertungen anzeigen
Oleg(26-30)Deutschland
257 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2018
Sehr in die Tage gekommenes Stadthotel in Mex City
4 / 6

Ein sehr in die Tage gekommenes Stadthotel mit TOP Lage. Der erste Eindruck in der Lobby trügt allerdings massiv. Die Zimmer sind extrem alt und verlangen dringend nach einer Sanierung. Wahrscheinlich wird der Zimmerpreis dann aber auch massiv steigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben zwar eine vernünftige Größe und vernünftige Betten, aber die Luft steht massiv und an warmen Tagen kann es unerträglich werden. Zusätzlich sind die Bäder in einem sehr alten Zustand und z.B. der Wasserhahn gibt lediglich kleine, zerstreute Mengen an Wasser frei. Toilettenartikel zwar vorhanden, jedoch von unzureichender Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preis-Leistung beim Frühstücksbuffet stimmt, ca. 6,00€. Frische Früchte, Kaffee, warme und kalte Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit so gut, Englisch ist jedoch nur schwer vorauszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mitten in der City. Zahlreiche Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Märkte fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden