Hotel Merseburger Hof

Merseburger Str. 107 04177 Leipzig Deutschland
67%
3,3 / 6
37 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Babsi (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Schlaflose Nächte

2,0/6
Wir haben und in dieses Hotel eingebucht, weil es sich nah zur Arena befindet und weil wir mit Hund übernachten durften. Zuerst zum Hund: 7 Euro Extrakosten für eigentlich nichts. Im ganzen Hotel kein Eassernapf, geschweige denn auf dem Zimmer.
Zum Parkplatz: Ebenfalls 7 Euro/Tag finden wir es schon merkwürdig, dass es einerseits eine Karte gibt, mir der man das Tor öffnen kann. Andererseits der Parkplatz seitlich von Fremden leicht zu befahren und zu betreten ist. Lediglich eine Kette war gespannt. Tagsüber ist das Tor geöffnet. In dieser Gegend sollte man das ändern.
Zum Frühstück: 10 Euro pro Person ist dieses Angebot nicht wert!
Zum Zimmer: Wir waren in der 4. Etage, unterm Dach untergebracht. Es war ein warmes Wochenende. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Das Zimmer war zur Hauptstraße und Kreuzung gelegen. Straßenverkehr und Lärm, einschl. Straßenbahn 23 Stunden täglich. Es ist eine Unverschämtheit, die Zimmer zur Straße zu vermieten.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Babsi
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich