Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merseburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melissa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nein danke”

    Ich muss gestehen, dass ich von Außen positiv überrascht war, da die Gegend mir schon recht seltsam vorkam. Die Eingangshalle war auch sehr schön...Das Zimmer war jedoch das absolute Gegenteil. Sieht aus wie aus den 80er Jahren und so riecht es auch. Die Dusche und das WC waren nicht so sauber wie man...


  • karl Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Haus zum Wohlfühlen”

    Das perfekt renovierte Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt super Frühstücksbuffet und schmackhaftes Essen. Nicht zu vergessen das zuvorkommende Personal.


  • Sarah Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel für Städtereise gut geeignet!”

    Zimmer sauber und geräumig, Ftühstücksbuffet vielfältig, alles frisch und lecker, sehr schönes Restaurant, direkte Straßenbahnanbindung vor dem Haus


  • Ulrike Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzurlaub in Leipzig ”

    Hotel generell gut - lediglich störte uns, dass wir keinerlei Auswahl beim Essen hatten. Es gab ein festes Gericht mit Vor- und Nachspeise - das war allerdings an allen Tagen sehr gut.


  • Gabi und Klaus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Freundlich, Sauber und schnell in der City”

    Der erste Eindruck täuscht, denn rings um den renovierten Merseburger Hof sind Baustellen und z.T. renovierungsbedürftige Häuser, aber das Haus selbst ist sehr schön, im Hof Parkmöglichkeiten, sehr schön eingerichtetes Haus, besonders schön dekoriert, sehr saubere Zimmer in angenehmer Größe, zum Hof...


  • Yvonne Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel”

    Etwas kleine Zimmer aber alles sauber und ordentlich.Die Innenstadt erreicht man auch recht schnell. Somit war für uns alles in Ordnung.


  • Steve Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel”

    gutes und preiswertes Hotel, Zimmer war sauber und die Auswahl an Essen auch in Ordnung.Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.


  • Heiko Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Stadthotel in verkehrsgünstiger Lage”

    Das Hotel liegt direkt an einer Ausfallstraße von Leipzig und direkt gegenüber einer Aral-Tankstelle. Das hat Vor- und Nachteile. Die Aral-Tankstelle bietet den Vorteil, dass man sich auch noch spätabends mit Getränken im Tankstellenshop versorgen kann. Die Hauptstaße an dem das Hotel liegt ist ziemlich...


  • Florian Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl für eine Nacht”

    Nach ein wenig Anfangsschwierigkeiten (wir bekamen den Schlüssel für ein winziges Einzelzimmer, waren aber zu zweit), hat das Zimmer dann gepasst.Nettes Angebot - kostenlose Bowlingbahn!


  • Rebecca Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel und nettes Personal”

    Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden! Es war sauber und die Zimmer waren auch recht groß. Das Personal ist extrem nett und hilfsbereit und auch die Verkehrsanbindung in die Stadt ist sehr gut da die Linie 7 der Tram direkt vor der Tür alle 15min abfährt.