Lysann (36-40)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Einfaches Hotel mit Geräuschkulisse

Äußerlich nicht unbedingt als hübsch anzusehen - eher unscheinbar, sich der Umgebung anpassend. Mobiliar für unseren Geschmack unmodern. Für das kleine Zimmer zu wuchtig. Macht dennoch einen sauberen Eindruck. Personal sehr freundlich. Für 1, max. 2 Tage ausreichend.

Außerhalb der Innenstadt gelegen. Mit dem Navi gut zu finden. Ca. 50 Meter vom Hotel entfernt ist die Straßenbahnhaltestelle welche bis in die Innenstadt usw. fährt. Ca. 10 Minuten. Münzgeld für den Fahrkartenautomaten in der Bahn unbedingt notwendig!
Tankstelle direkt neben dem Hotel. Sonst nix Sehenswertes in der direkten Umgebung. Kein Bäcker oder so in direkter Sichtnähe.

Die Zimmer sind sauber. Das Mobiliar ist in dunklem Holz gehalten und etwas aus der Mode. Das Bad ist klein und ohne Heizung und Lüftung - also im Winter frisch und klamm. Das Zimmer ist mit einem Teppich ausgestattet - ich persönlich habe bei Teppichen immer Schuhe im Zimmer an ... Die Fenster sind nicht schallisoliert. Man hört also alles von der Straße, Straßenbahn und sonstige Gespräche/ Geräusche. Wenn man im Zimmer lüftet, zieht es deutlich hörbar durch die geschlossene Zimmertür. Ggf. hat man leider wie wir das hell leuchtende Reklameschild vorm Fenster. Die Beleuchtung im Zimmer ist hingegen spärlich und sehr dunkel. Steckdosen sind nur wenige im Zimmer. Das Bett war für uns angenehm. Jetzt im Winter gab's auch dickere Bettdecken. Das WLAN kann man vergessen. Ständig bricht die Verbindung zusammen ...

Die Damen der Rezeption waren sehr nett. Frühstück haben wir nicht genutzt, da dies bei unserer Buchung pro Person noch 10 Euro extra gekostet hätte. Der Parkplatz kostet 7 Euro pro Nacht und wird abends versperrt.
Leider kamen die "Zimmermädchen" früh zwischen 8 und 8:30 Uhr durch den Flur gerumpelt und haben die leeren Zimmer wieder hergerichtet und abgesaugt. Ärgerlich, wenn man am Wochenende Ausschlafen möchte.

Um das Hotel herum ist nix. Alles andere ist mit der Straßenbahn, welche in direkter Nähe vom Hotel anhält, zu erreichen.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Vorname:Lysann