arrowRight
Larissa (14-18)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Top Abifahrt nach Prag

Zuvor ist zu sagen, dass Ich mit meiner Klasse vereist bin. Bei der Ankunft wurde man freundlich empfangen und begrüßt.Das Zimmer war groß, hell und sauber; das Bad verfügte sogar über eine Badewanne. Das Frühstück war vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei!
Wlan bekam man für ein paar Euro am Tag in der Lobby - kann man sich mit seinem/n Zimmerpartner/n teilen.
Zu unserer Reisezeit war es draußen sehr warm, aber im Zimmer war es angenehm kühl, ohne Klimaanlage!
Alles in allem ein gutes Bodenständiges Hotel!

Liegt nicht ganz in der Stadtmitte, trotzdem ist es sehr zentral gelegen! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (Ausnahme der Prager Burg) sind zu Fuß gut zu erreichen. Wenn es doch einmal zu weit sein sollte, zu Fuß zu gehen, ist die nächste Metrostation gleich um die Ecke.

Sehr groß und hell! Außerdem waren die Zimmer wie erhofft sauber und aufgeräumt. Ich hatte das Glück, das 4-er Zimmer zu zweit nutzen zu dürfen, so war das ganze noch geräumiger!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Die meisten Fachkräfte, die Ich an der Rezeption kennenlernen durfte, waren sehr freundlich und konnten ganz gut Englisch.
Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und wurde sehr ordentlich verrichtet!

Ich kann nur das Frühstück bewerten.
Wie oben bereits erwähnt was das Frühstück gut bestückt, sodass jeder etwas für sich finden konnte.
An der Qualität der Säfte könnte man noch arbeiten, aber man hatte trotzdem genug andere Möglichkeiten.

Die Wasserspiele von Prag sollte man gesehen haben. Genauso kann ich den Abstieg von der Prager Burg über die Weinberge nur weiterempfehlen!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015