Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
EKELHAFT mit sicherheit NIE WIEDER
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Winzig kleine dunkle stinkende Zimmer nicht sonderlich sauber oder gepflegt! WiFi funktioniert sogut wie gar nicht im Zimmer, Essen NICHT Gekühlt,Wurst,Käse,Süses,Salate einfach alles nicht gekühlt. kann nur sagen EKELHAFT sowas.. Schlimmster Urlaub den wir jemals hatten. Überwiegend Engländer oder Türken vor ort,wenig Deutsche Im meer schwamm überall Schildkröten Kot auch wenn man die schildkröten dort echt toll sehen kann.. war es nicht so toll in den massen an Kot zu Schwimmen Ich würde hier her niemals wieder gehen,dafür war mir mein Geld zu schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig kleine dunkle stinkende Räume teilweise Klima defekt in der Minibar gab es 3 Flaschen wasser,allerdings kühlte nicht mal dieses teil richtig Winziges Bad und wie auch das Hotel sicher schon 32 Jahre alt Schimmel und eben so übel riechender Gestank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bars, hab ich nur schilder gesehen aber da wollte ich mich nicht hinsetzen und gemütlich was trinken Frühstück ... Pfui wie gesagt alles nicht gekühlt, jeden tag das gleiche leider keine abwechslung. Mittagessen alles ungekühlt.. die warmen Speisen waren ein Witz 4 oder 5 Behälter 2 sorten Fleisch 2 versch, Beilagen 1 Gemüse beim Abendessen bot sich das gleiche Bild


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist sehr unterschiedlich,manche sehr nett,manche sehr unhöflich. Diese Leute arbeiten von morgens 6 bis Nacht s um 12, daher kann man ihnen das wohl kaum übel nehmen. Die meisten verstehen leider nur türkisch,sehr wenige Deutsch,manche etwas englisch. Zimmerreinigung ?? Wenn man ein Wattestäbchen nach 3 tagen immer noch auf der klobrille liegen hat weiß man bescheid. Kinderbetreuung,Bedienung am Pool und Animation gibt es nicht. Als wir uns beim Personal sowie auch beim Reiseleiter beschwert haben,wurde uns knall hart ins Gesicht Gesagt "INTERESSIERT MICH NICHT!" und in einer sehr deutlichen Tonlage


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand, naja wir hatten Zimmer 307 und somit 86 Treppen bis zur Rezeption und nochmal ca 30 weitere bis endlich am winzigen Strand ankamen,der dazu nur 94 liegen hat,und diese immer belegt waren. Alle 3 Speiseräume, nicht Klimatisiert und ewig weit auseinander.. treppenlaufen also ein muss Flughafen dalaman ca 1 std 40 min entfernt. Fethiye ca 40 min Ölüdeniz ca 25 min zu fuß Die lage und der ausblick waren das einzigst schöne dort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wo nichts ist kann man nichts Bewerten Pool ist sehr klein Strand sehr eng wenig platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunaechteinmal vielen Dank, dass Sie unser Land und unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir bedauern, dass Sie keinen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: 1) WiFi ist leider ein allgemeines Problem in Ölüdeniz, da die Ausstattung nicht ausreichend ist. 2) Ihre Bemerkung über unser Personal und die Sauberkeit können wir in keinster Weise nachvollziehen. Unser Personal ist stets bemüht für das Wohlergehen unserer Gaeste zu sorgen und deren Probleme zu lösen. Ausserdem steht für uns die Sauberkeit an erster Stelle. 3)Betreffend den Speisen habe ich mit unserem Koch Ihre Rückmeldung besprochen, um dies in der Zukunft zu vermeiden. 4)Unsere 8 von 94 Zimmern befinden sich direkt am Pool und Meer , wo keine Treppen vorhanden sind. Die restlichen Zimmer befinden sich am Berghang, was in den Katalogen und Broschüren aller Anbieter deutlich angegeben wird, wobei die meisten Zimmer mit unserem Aufzug leicht zu erreichen sind. 4)In unserer Anlage befinden sich 2 offene Restaurants und ein geschlossenes Restaurant. In dem geschlossenen Restaurant befinden sich mehrere Klimaanlagen. In den offenen Restaurants sorgen Ventilators für Erfrischung. 2 Restaurants sind nebeneinander und ein Restaurant ist am Berghang, das direkt mit dem Aufzug zu erreichen ist. 5)Unsere Klimaanlagen von 41 Zimmern wurden im Juli erneuert. Die restlichen Klimaanlagen von 53 Zimmern sind für Anfang 2016 in Planung. Trotzallem nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Mit freundlichen Grüssen General Management