Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
31
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel zum entspannen.”

    Die Natur! Das kristallklare Wasser! Die Anlage ist gepflegt und sauber. Zimmerservice - sehr ordentlich immer alles top Sauber.Als Negativ: Zimmer ist sehr hellhörig


  • Henning & Birgitta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub mit traumhaftem Blick auf die blaue Lagune”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe und viele Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf die blaue Lagune.Perfekt für Ruhesuchende und Familien, die keinen Trubel suchen.


  • Kathrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „******TOP Hotel in 1 A LAGE für 3,5 Sterne******”

    Wir sind schon weit über 20 Mal in die Türkei geflogen und haben ansonsten immer 5 Sterne gebucht. Dieses Mal hat uns die Lage des Hotels absolut gereizt. Region um Fethiye haben wir schon des Öfteren besucht, aber nicht direkt an der Lagune von Ölüdeniz. Uns war es bewusst, dass es sich um 3-3,5 Sterne...


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Ambiente aber die Zimmer...”

    Wunderschöne Landschaft und Umgebung, der Strand ist auch sehr gut, das Essen eintönig und die Zimmer leider nicht zum Wohlfühlen.


  • Mary Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhaft schöne Anlage, toller Service”

    Ich war das erste Mal im Meri Hotel und war beeindruckt von der Anlage. Danke nochmal an die tolle Küche.


  • Burkhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top - gerne wieder - sehr empfehlenswert ”

    Waren nun schon zum 2. Mail hier, diesmal als Ehepaar. Es hat uns wieder super gefallen. Reichhaltige Essensauswahl, super nettes und hilfsbereites Personal, saubere und gepflegte Zimmer.Direkte Strandlage - nur der Pool dürfte wärmer sein. Wassertemperatur so ca. 24 Grad, mit den Schildkröten jeden...


  • Andrea Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumurlaub im Hotel Meri”

    Dieser Urlaub war einfach traumhaft schön. Das Hotel Meri kann man nur weiter empfehlen. Die Lage alleine ist schon ein Traum. Die Hotelanlage ist richtig idyllisch und wunderschön. Ein Ort an dem man sich einfach wohl fühlt. Die Leute dort, also Kellner usw. sind so nett und zuvorkommend. Ich hatte...


  • Heike Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das 4. Mal im Meri”

    Familiär geführtes ,ältestes Hotel am Ort.Einziges Hotel in der Lagune /Naturschutzgebiet.Hier sind alle richtig,die absolute Ruhe suchen.Hotelanlagen sind sauber, Zimmer, Bäder und Einrichtung in die Jahre gekommen.Zimmer zweckmäßig und völlig ausreichend.Selbst mit Kinderbett im Zimmer war es für uns...


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zum Baden geeignet”

    Das Hotel liegt sehr ruhig in der Bucht. Es hat dort viele Carettaschildkröten, die ihre Kot hinterlassen..... Wir sind dort nie ins Meer, es war immer ein Film auf der Wasseroberfläche, am Boden der Kot, keine Wasserbewegung durch Wellen.


  • Thea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wanderer”

    Das Hotel liegt an einer ruhigen wunderschön gelegenen Bucht. Das Essen war landestypisch mit frischen Zutaten zubereitet. Sehr lecker!Das Animationsprogramm war eher mager. Einmal in der Woche wurde ein Folklore Abend angeboten.Der Strand hat nur einen schmalen Sandstreifen. Es gibt aber genügend Liegemoglichkeiten...