Das Hotel liegt super zentral und in unmittelbarer Nähe zur Straßen- und U-Bahn. Von außen wirkt es sehr unscheinbar, der Eingangsbereich dafür eher schick, aber im Zimmer kommt dann ein wenig die Ernüchterung. Diese wirken altmodisch und verschlissen. Eine Aussicht ist nicht wirklich vorhanden, denn man schaut auf die Fenster der gegenüber liegenden Zimmer. Im Innenhof sind die Dachfenster der Gastroräume und man bekommt ab morgens um 5.00 die Geräuschkulisse der dort stattfindenden Arbeiten zu hören :-( Die Zimmer waren soweit sauber und wir waren nur zum schlafen dort und auch wenn die Lage und der Service für das Hotel sprechen, würden wir es persönlich nicht mehr buchen, aber vielleicht stören sich andere an einer altmodischen Einrichtung und ein wenig Küchengeräusche nicht so wie wir :-)
Das Zimmer wirkte schon sehr in die Jahre gekommen, einfach altbacken. Der Sessel war verschlissen und voller Flecken. Die Wand wurde flickenhaft gestrichen. Der Fernseher war nur mühsam vom Bett einsehbar.
Wir hatten lediglich mit Frühstück gebucht. Es traf so manches definitiv nicht unseren Geschmack, aber es gab ein reichhaltiges Angebot, so das für jeden etwas dabei war.
Die MA waren alle durchweg sehr freundlich. Am Anreisetag durften wir auch schon morgens um 9.00 in unser Zimmer obwohl der eigentliche Check in erst ab 14.00 möglich war. Check out war auch erst um 12.00, das war für uns wahnsinnig praktisch.
Super zentral gelegen und direkt zum öffentlichen Nahverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny Melitta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen auch Wien gefallen hat. Wir bieten Zimmer zum Innenhof, jedoch auch Straßenseitig. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gezeigt, leider haben Sie sich vor Ort nicht gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Judith Brix Rooms Division Manager