- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Bezug des Zimmers störten ab den frühen Morgenstunden laute Klickgeräusche im Bad, ob Lüftung oder Heizung war nicht zu lokalisieren, am Empfang wurde uns von dem sehr freundlichen Mitarbeiter umgehend ein Upgrade-Zimmer angeboten, wir waren sehr zufrieden mit diesem prompten Angebot, Sauna im Keller haben wir nicht benutzt, roch sehr, sehr ungelüftet. Dafür gutes Frühstück und super zentrale Lage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe(r) Jo, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Über die hohe Punktezahl in vielen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter gefallen haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet besonders gefreut. Beides habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager