Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sauber und gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe nichts auszusetzen aber ein "Betthupferl" wäre noch die Krönung gewesen. Außerdem wäre eine gefüllte Minibar schön gewesen. Sind aber nicht unbedingt Kritikpunkte nur Verbesserungsvorschläge.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Besten Dank dafür und für die gute Bewertung, das Lob und vor allem auch die kritischen Hinweise bzw. Verbesserungsvorschläge, die wir allesamt sehr ernst nehmen und die ich bereits intern mit den zuständigen Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprochen habe. Der Kühlschrank ist wirklich leer, wir haben es bemerkt, dass unsere Gäste lieber die eigene Sachen kühlen möchten, deswegen haben wir uns dafür entschieden. Die Suiten haben eine aufgestockte Minibar, in dem Privilege Zimmern sind die Getränke aus der Minibar sogar im Preis inkludiert. Über Ihre ansonsten lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Belohnung und Motivation zugleich. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager