Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz nettes Hotel, sauber, einigermaßen zentrumsnah, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Man merkt aber auch, dass das Haus in die Jahre gekommen ist, etwa an den gebrochenen Fliesen und Waschbecken im Bad oder der abgewetzten Bettumrandung. Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücks-Buffet, angenehme Atmosphäre in der (Snack-)Bar. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße Richtung West-Bahnhof mit entsprechendem Verkehrslärm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Berthold
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Berthold, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Über die guten Noten in fast allen Kategorien freuen wir uns. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie besonders gefreut. Dieses Feedback habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager