- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes 4*Hotel in exzellenter Lage. 100m zur U-Bahn und Tram. Eine gute Gaststätte direkt nebenan. Nette Hotel-Bar mit moderaten Preisen. Gutes Frühstück und sehr freundliches Service-Personal. Wir hatten ein Eckzimmer in der 2. Etage. Im Winter kein Problem, im Sommer die Fenster geschlossen zu halten ohne Klimaanlage ist Geschmacksache.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, es war uns eine Freude, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Ein herzliches Dankeschön dafür und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die ausgezeichnete Bewertung, die Bestnoten in fast allen Kategorien und das Lob für die Bar und für das Frühstück. Die Mehrheit unserer Hotelzimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ich bitte Sie darum, Ihre nächste Anfrage direkt an uns zu schicken, wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste zu betrachten. Wenn Sie die folgenden Zimmerkategorien buchen, wird ein Zimmer automatisch mit Klimaanlage zugewiesen: Superior, Privilege Zimmer und unsere Junior Suiten. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen gelungenen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager