Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes 4*Hotel in exzellenter Lage. 100m zur U-Bahn und Tram. Eine gute Gaststätte direkt nebenan. Nette Hotel-Bar mit moderaten Preisen. Gutes Frühstück und sehr freundliches Service-Personal. Wir hatten ein Eckzimmer in der 2. Etage. Im Winter kein Problem, im Sommer die Fenster geschlossen zu halten ohne Klimaanlage ist Geschmacksache.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, es war uns eine Freude, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Ein herzliches Dankeschön dafür und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die ausgezeichnete Bewertung, die Bestnoten in fast allen Kategorien und das Lob für die Bar und für das Frühstück. Die Mehrheit unserer Hotelzimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ich bitte Sie darum, Ihre nächste Anfrage direkt an uns zu schicken, wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste zu betrachten. Wenn Sie die folgenden Zimmerkategorien buchen, wird ein Zimmer automatisch mit Klimaanlage zugewiesen: Superior, Privilege Zimmer und unsere Junior Suiten. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen gelungenen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager