- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Hotel, es gibt jedoch 3 kleine Kritikpunkte: - das Hotel liegt an einer unglaublich lauten Straße, nach der 1. Nacht gewöhnt man sich jedoch an den Lärm und es stört nicht mehr - für den Zimmerpreis wäre ein kostenloser W-Lan Internetzugang mehr als gerechtfertig, die Preise die dafür verlangt werden sind astronomisch - beim Frühstück wurde einmal nicht mehr nachgefüllt- da gab es dann nur noch ein paar Scheiben Toast und richtig frische Semmeln gab es nur zum Wochenende
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktoria | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Viktoria! Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns bis auf die von Ihnen angeführten Punkte sehr zufrieden waren. - gerne können wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel ebenfalls über einen Innenhof verfügt, gerne teilen wir unseren Gästen, bei Bekanntgabe an der Rezeption, auch nach Verfügbarkeit diese Innenhofzimmer zu - leider ist für uns Ihre Anmerkungen bezüglich des WLan´s nicht ganz nachvollziehbar, da seit April 11 das Internet in unserem ganzen Hotel kostenfrei angeboten wird - wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten während des Frühstücks, bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht und Ihre konstruktive Anmerkung umgehend an unseren Restaurantleiter sowie Küchenchef weitergeleitet wird Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns ohne diese Kritikpunkte sehr zufrieden gestalten zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor

