Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Toller Pool + sehr leckeres,umfangreiches Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage direkt bei der Messe - etwas ausserhalb des Zentrum mit Parkplatz und Restaurant. Toller Pool im obersten Stock (Indoor) und Wellnes-Bereich mit Sauna, Infratrot und sehr kleinem Fitnessraum. Sehr leckeres Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Grosses, sauberes Zimmer mit W-LAN, TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Schreibtisch, Stuhl .... Fenster zum öffnen und Bad mit Badewanne - alles TipTop sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet mit grosserer Auswahl. Beim Frühstück war der Service etwas schleppend, der Kaffee kam, nachdem ich fast fertig war.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in schnell, freundlich und unkompliziert. Beim Frühstück war der Service etwas schleppend, der Kaffee kam, nachdem ich fast fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt bei der Messe, ausserhalb des Zentrum und nah an der Autobahn. Entsprechend der Lage Verkehrslärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Toller Indoor-Pool in der obersten Etage mit Ruheliegen. Sowie getrennt davon Sauna und Infrarot sowie kleiner Ruheraum. Ebenso sehr kleiner Fitnessraum. Im ZImmer ein zusätzliches Handtuch für den Badbesuch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:375