- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Messegeelände zurück von der Strasse. Es ist ein wenig attraktiver Bau. Es ist sehr sauber. Bei unserer Buchung über der Internet war das Frühstück nicht enthalten. Die Gäste waren mittleren Alters, einige Familien mit Kindern.
Die Zimmer sind nicht attraktiv, aber groß und man hat fast alles was man braucht. Bis auf einen Safe, der hat mir sehr gefehlt, ich lasse gern alles im Zimmer. Das Bad ist winzig, aber ok ausgestattet.
das Frühstück war mit 17€ pro Person sehr teuer. Ich wußte nicht, was ich essen sollte. Es war alles da, was man auf einem Frühstücksbuffet erwartet, aber die Wurst bog sich trocken nach oben, auch wenn sie frisch aus der Küche kam. Die Eier waren hart, das Rührei noch härter. Auch das Brot und die Brötchen waren altbacken. Die Bar hat uns überhaupt nicht gefallen. Langsamer Service, kalt, ständig offen stehende Tür, so dass man den Eindruck hatte auf der Kegelbahn zu sitzen.
Der Personal war freundlich, aber auf mich wirkte alles sehr lieblos. Ausnahme war der Check in, der sehr freundlich und schnell durchgeführt wurde.
In die Innenstadt sind es 10-15 Minuten. Der Weg ist nicht schön zu laufen. Das Hotel liegt ideal zur Messe und zur Oberrheinhalle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nichts besonderes. Nach den Bildern im Internet habe ich ihn mir ganz anders vorgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |