Archiviert
Matthias (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Gut wie immer

5,8/6
Ich war im Mercure in Lissabon schon zum zweiten mal. Da ich beim ersten Aufenthalt in Lissabon nicht alles was ich sehen wollte gesehen habe, bin ich nochmals hin. Personal wie immer sehr freundlich. Der Pool auf dem Dach ist echt spitze. Es gibt seit meinem ersten Besuch im März 2014 neue Liegen am Pool. Wir haben uns ein Taxi von der Rezeption aus rufen lassen, da wir morgens recht früh zurück geflogen sind. Wir haben dann ein offizielles Taxi (und nicht so ein Taxi dass wucher-preise verlangt) bekommen. Uns wurde auch gesagt, dass wir nicht mehr als 11 Euro kosten darf, ansonsten wäre der Taxifahrer sehr unseriös. Toller Service. Auch das Restaurant bzw. die warmen Speisen des Hotels sind sehr zu empfehlen. Tipp für Eltern mit Kindern, der Zoo ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:37
NaNHilfreich