Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Lisboa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Suite”

    Grandiose Suite, guter Hotelzustand. Gute Tiefgarage, direkte Lage an einer Haltestelle des Sightseeingbuses. Frühstück ok. Service teilweise überfordert.


  • Ulrike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das nächste Mal versuchen wir ein anderes Hotel”

    Typisches Stadthotel. Gute Lage nahe Metro. Relativ kleine Zimmer, eher älteren Baujahrs.Für ein 4-Sterne Hotel auch für südeuropäisches Niveau aber enttäuschend.


  • Bettina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Meetinghotel im mittleren Bereich”

    Sehr gute Meetingräume mit zuvorkommender Betreuung , gutem Service und guter Verpflegung. Technik war so, so, la, la.


  • Thomas K Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kurzurlaub in Ordnung”

    Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Stadtzentrum, relativ ruhig.Die U Bahnstation Jardim Zoologico ist in ein paar min fußläufig schnell zu erreichen. Mit der blauen Linie kommt man schnell ins Stadtcentrum und auch der Flughafen ist bestens mit einmal umsteigen angebunden. Man ist übrigens vom Flughafen...


  • Matthias Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Business oder Städtehotel”

    Gutes Businesshotel welches auch als Basis für eine Städtereise genutzt werden kann. Kein Luxus aber alles nötige da. Gute Infrastruktur für Meetings, gutes Catering und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und schmackhaft. Abendessen weniger gut. Zimmer sind funktionell ohne grosse...


  • Sel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hat keine 4 Sterne verdient.”

    Genervtes Personal, man darf nicht zu viele Fragen stellen. Kein Deutsch, schlechtes Englisch. Es wurde uns abgeraten zur Cristo Rei Statue zu gehen obwohl es das beste Erlebnis von der ganzen Reise war !Zimmer werden nicht gut sauber gemacht. Die Essensreste von den Gästen davor lagen noch in der...


  • Maik Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wenn der Preis stimmt, ist es ok.”

    Wir waren Silvester 2015/2016 im Mercure Lisboa. Hotel war insgesamt ok. Zimmer normal, Frühstück ok, Personal freundlich. Aber sehr schlechte Luft im Hotel.Das WI-Fi / WLAN konnte direkt ohne Kennwort und separater Anmeldung genutzt werden. Das war mal wirklich simpel. Verbindung blieb auch über Nacht...


  • Rainer Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches, aber recht günstig gelegenes Hotel”

    Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Das Problem für uns Nichtraucher war, daß sehr viele Zimmer Raucherzimmer waren. Trotz vorheriger Absprache erheilten wir zunächst zwei Raucherzimmer. Der Pool liegt direkt unter dem Dach. Das Frühstück war allerdings wirklich sehr gut.Insgesamt einfach,...


  • Joachim Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider "ab vom Schuss"”

    Sauberes und gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück. Das Hotel wird hauptsächlich von Geschäftsleuten und Städtereisenden besucht. Zu unserer Reisezeit im Oktober waren keine Kinder anwesend.


  • Matthias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut wie immer”

    Ich war im Mercure in Lissabon schon zum zweiten mal. Da ich beim ersten Aufenthalt in Lissabon nicht alles was ich sehen wollte gesehen habe, bin ich nochmals hin. Personal wie immer sehr freundlich. Der Pool auf dem Dach ist echt spitze. Es gibt seit meinem ersten Besuch im März 2014 neue Liegen am...