- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lasst euch bitte bitte bitte von den Positiven Bewertungen nicht täuschen,es hat für mich den Anschein das diese Positiven Beiträge getürkt sind!! Die Hotelanlage hat seine schönen Tage gehabt!! Sehr gepflegte Rasenanlagen!!!! Strand und das Meer ist absolut Top! Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich höflich und zuvorkommend wie in den meisten Hotels zuvor in denen wir in Ägypten waren!! Essen in diesem Hotel ist mit Abstand das schlechteste was ich bis jetzt in Ägypten gesehen habe!! Alles lieblos zubereitet!! Da besteht sehr sehr großes Nachholbedarf!!! Ich wollte Sonne Strand Meer und täglich trainieren!!! Sonne Strand und Meer waren TOP!! aber Training leider nicht!! Dazu habe ich weiter unten was geschrieben!!!
Zimmer in Ordnung aber vieles defekt!! Armaturen wackelten!! Toilettenspülung war nur mit viel Kraft zu betätigen!! Es wurde nie gesaugt sondern nur gewischt! Boden war ständig sandig!
Musste mir sogar oliven vom Senso holen😂😂😂auf mein Frage ob das öl Oliven öl ist antwortete der Koch jes Sir!!!! Es ist jedoch keins gewesen😂😂😂😂die denken wohl in Deutschland kennen die den Geschmack vom olivenöl nicht!! Hungern müssten wir nicht!! !aber die Auswahl war absolut mager‘
Die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend aber wirken sehr müde
Flughafen 8 km zum Hotel!! Fahrt zum Flughafen mit Hoteltaxi kostet 13€!!! Senso Mall ist 3km entfernt fahrt dort hin kostet 8€hin und zurück!!die Preise sind absolut gepfeffert!! Vieles kostet in Deutschland weitaus güngstiger!!!! alles vor allem Klamottenläden sind extremst überteuert!!! Ein Museum ist gerade im Bau und kurz vor fertigstellung!!! Annsonnsten gibts es in Hurghada nichts!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine einzige Katastrophe!Fittnescenter umd Spa waren geschlossen also sind wir fürs SPA zur Senso Mall!!! Im Hotel kostete das Cleopatra Massage 105 €uro!!!!!!!!! (Reine Abzocke!!!!) Im Senso nur 40!!!!!!!!! Der Hammer war jedoch ich buchte dieses Hotel wegen der Fitnessstudio die aber geschlossen war!!also musste ich mehrmals nach Hurghada rein um trainieren zu können,die ich aus eigener Tasche zahlte!! Auf unser Beschwerde daraufhin hat es geheissen sie können nichts dagegen tun es würde renoviert 😂dann hies es Geräte seien defekt,danach kam heraus dass daß Studio und SPA nicht dem Hotel gehörten und sie irgendwelche Probleme mit dem Leiter der Studio hätten!! Als ich eines Abends vom Training zurückkam lernte ich einen anderen Gast aus Deutschland kennen,der sich anscheinend mit mehr Druck als ich beschwerte,ihm gab die Managerin einen Gratistrainigsschein für die dauer seines aufenthaltes in dem Fitness Center Activity Gym!!als ich mich darüber beschwerte bat mich die Managerin platz zu nehmen und zu warten sie würde mir ebenfalls einen Freischein geben (nach fast einer Woche) Habe eine Stunde gewartet!! NICHTS!!! Sie hatte mich einfach dort vergessen gehabt😂😂😂😂 Als ich mich am Tag danach beschwert habe sah ich ihr an wie sauer sie war!!!! einem Gast zu sagen bitte warten sie und ihn dann zu vergessen ist eine Bodenlose Frechheit!! Wenigstens hätte sie sagen können es hat nicht geklapt sie brauchen nicht zu warten!!! So etwas habe ich zum erstenmal erlebt!! Die Managerin hat keine Ahnung von dem Was sie macht und verträgt kein Stress und kein Kritik!! Wie gesagt wir waren schon mehr als 20 mal in Ägypten aber so etwas ist der Hammer!!!habe nur noch 4 Tage bis zum Abflug viellecht schaffen sie es ja mit dem freischein😂😂😂😂einfach ein Witz alles!! Kommunikation zwischen Hotelleitung stimmt wohl nicht ganz wenn beide was anderes sagen!!!! Ps :3 Tagr vor unserer Abreise klappte es dann mit dem Gratis trainig!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gürcan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr / Gürcan, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Mercure Hurghada fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager