Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel,mit ganz viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmer und schönen Strandabschnitt,aber mit wenig Service und Auswahl an Getränke geboten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein aber fein und gemütlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man muss sich seine Getränke selber in Pappbecher holen,beim Hauptrestaurant bekommt man nicht Mal ein Bier zum Abendessen und wenn soll man zur Bar gehen und selbst holen.Bin kein Wein Trinker.Kenn ich von anderen Hotels anders,wo ich bedient werde egal wo,am Pool oder beim Essen. Das fehlt hier einfach Cocktails lustlos und ohne wirklichen Geschmack Essen war gut gewesen,habe für mich was gefunden


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich aber überfordert und loslos,zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit eigenem Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteltaxen viel zu teuer zum Flughafen oder in die Stadt War vorher in einem andern Hotel was weiter weg war und bedeuten weniger bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager