- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmer und schönen Strandabschnitt,aber mit wenig Service und Auswahl an Getränke geboten
Klein aber fein und gemütlich und sauber
Man muss sich seine Getränke selber in Pappbecher holen,beim Hauptrestaurant bekommt man nicht Mal ein Bier zum Abendessen und wenn soll man zur Bar gehen und selbst holen.Bin kein Wein Trinker.Kenn ich von anderen Hotels anders,wo ich bedient werde egal wo,am Pool oder beim Essen. Das fehlt hier einfach Cocktails lustlos und ohne wirklichen Geschmack Essen war gut gewesen,habe für mich was gefunden
Personal ist freundlich aber überfordert und loslos,zu wenig Personal
Schöne Lage mit eigenem Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteltaxen viel zu teuer zum Flughafen oder in die Stadt War vorher in einem andern Hotel was weiter weg war und bedeuten weniger bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager